Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wieder ein Neuer

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Wieder ein Neuer

    Hi Leuts.
    bin neu hier, hab die site eigentlich nur durch zufall gefunden, aber gott sei dank kann man da ja nur sagen ^^
    Hab zwar noch kein Auto, will aber einen tigra, hab mich auf den ersten blick in dieses auto verliebt, naja nicht ins original aber in die getunten ^^
    will meinen natuerlich auch vom optischen dann tunen d.h. frontspoiler,heckspoiler,heckschürze,dachspoiler ^^
    hab schon so einige nette sachen auf der page gefunden... die sehen ja zum anbeißen aus !!
    wollte dann auch mal ein paar fragen loswerden ^^
    und zwar wollt ich wissen wie teuer so ein gebrauchter ist ?? so ca. die preisklasse... meiner sollte dann natuerlich entweder Knallrot, oder nachtschwarz sein.. metallic versteht sich ^^
    und noch was ist dieser K&N offener luft filter ( der mit 10-14 ps mehr leistung) vom TÜV zugelassen ??

    mfg und thx im vorraus

  2. #2
    Skar
    Gast
    Also zu Preisen würd ich sagen check doch mal autoscout24 und Mobile, dann kannste auch mit der Ausstattung n bisschen spielen.

    Son K&N LuFi gibts auch mit TüV. Oder z.B. auch nen Twister, der is so ähnlich. Schau mal ein bisschen durchs Forum, gerade dazu gibts MASSIG Threads.

    Ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Hi und herzlich willkommen im Forum.

    Also zum Thema K&N will i nur mal sagen, bringt PS mäßig nix aber dafür guten Sound, gibts mit Teilgutacheten also Eintragunspflichtig(Bevor hier wieder ne Diskussion startet ) Findest aber viel darüber in der Suche
    Gebraucht kommt drauf an wieviel km, BJ, Ausstattung usw. kannst von schätz ich mal 3000-7000 Euro alles haben.

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    hey danke fuer die schnellen antworten, und ich hab schon ein bissel bei autoscout gesucht, von den preisen her (3000-7000) habt ihr wohl recht... aber ausm i-net will ich mir eh keinen kaufen...
    also mehr leistung bringt der also nicht ;( naja aber guten sound ... ist schonmal etwas.. sound is immer gut ^^

    nun hab ich mal ne frage ... die ganzen frontschürzen und heckschürzen kann man ja (nach meiner meinung) selber einbauen, aber wie ist das mit nem dachspoiler und heckklappenspoiler... da müssen doch sicher löscher gebort werden ;( oder ?

  5. #5
    Tomo16v
    Gast
    genau so isses. aber mit nem rollmeter oder zahlstab dürfte das auch kein problem sein, oder?
    mfg tom

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Beim Dachspoiler auch?? hab gedacht der wird geklebt aslo ich würd ned gerne ins Glas bohren *gg*

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    hm die bergriffe (rollmeter und zahlstab) sagen mir nicht wirklich viel ...

    aber muesste der wagen in die werkstatt dafuer oder nicht ?

    EDIT / dachspoiler ist also nur geklept .. wie siehts dann mit der wachanlage aus ^^ nicht das der abreisst.. ^^

  8. #8
    Tomo16v
    Gast
    klugsch eisser!
    antwort bezog si auf heckklappe :lol:

  9. #9
    Lippo
    Gast
    Dachspoiler musst halt richtig festkleben, dann reist der nicht ab.

    Hab sogar von Leuten gehört, das die jemand kennen, bei dem der Lackierer das Ding nicht mal wegbekommen hat und musste den auf der Scheibe lackieren, aber ich hab überhaupt gar keine Ahnung wär das sein könnte ... ops:

  10. #10
    vicidus
    Gast
    mit rollmeter und zahlstab wird er wohl ein maßband und nen zollstock meinen...

Ähnliche Themen

  1. Umbau F23 auf M32WR im Corsa C 1.7CDTi
    Von midue im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •