Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Passt das in den Corsa ?

  1. #1
    Black_Elwis
    Gast

    Passt das in den Corsa ?

    Moin , also momentan gibts grad günstig beim MM die Magnat Bull Power 213 . Nun stellt sich mir die Frage ob die Teile (mit Adapter vertsteht sich) überhaupt gescheit in die Corsatür passen oder hamm die ne zu große Einbautiefe . Vor allem bei den Hochtönern weiß ich nicht ob die in die Orginalposition passen oder müssen die verlegt werden ? Ich weiß schon die ungefähren Werte die passen (steht ja im Faq) aber bin mir da nicht so sicher ob das passt ...
    Bitte keine Disskusion über die Qualität von dem Kram , ich will nur die Standartboxen ersetzen da die langsam den Geist aufgeben und so ziemlich alles besser ist als die Standartteile

    Ah , hier der Link mit den Maßen von den Teilen : Klick

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Von der Einbautiefe sollten die rein passen, adapter brauchst ja sowieso und glaub beim corsa isses so das sich knapp 65mm ausgehen.

  3. #3
    Wolf
    Gast
    Schau einfach unter www.corsa-b.de unter Carhifi da is alles erklaert,fuers fron wowohl auch fürs hecksystem.

  4. #4
    Ralf
    Gast
    Warum nimmst Du nicht gleich die 216 von Magnat? 16èr passen in jedem Fall rein und mehr Klang wär`s auch! Preislich dürfte sich kaum ein Unterschied auftun

  5. #5
    Black_Elwis
    Gast
    Danke für die Antworten , konnte eh net wiederstehen da hab ich gleich zugeschlagen :lol: . Klar wären 16er noch besser gewesen , aber da es ja ein Angebotspreis war und ich eigentlich net soo viel Wert auf Mucke lege aber der Standartkram eh langsam verreckt denke ich waren 40 € gut angelegt . Immer noch besser als sich Koax vorne reinzuhauen ...

  6. #6
    Ralf
    Gast
    Wie die kleinen Kinder: sehen ... und sofort haben müssen! *ggg*
    Aber wenn die die 213 im Angebot hatten, gabs da gaaanz sicher auch die 216 zum Spottpreis. Sprich max 10 Euro`s mehr! Und die wären gut angelegt gewesen. Wetten, dass

Ähnliche Themen

  1. Wer gammelt denn nun mehr opel oder VW?
    Von Rico2751988 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •