Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ABE Victor Sportlenkrad 28er

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    ABE Victor Sportlenkrad 28er

    bräuchte dringendst eine ABE fürs 28er Victor F1 Competition Sportlenkrad.
    kann auch ne kopie sein.
    ganz dringend!

  2. #2
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Musst 10€ zu Victor schicken, die schicken dir die ABE dann zu. Warum brauchst das denn so dringend ? Hast schon die Mängelkarte in der Hand ? *g*

    Allerdings steht der Tigra in der ABE sowieso ned drin, mal davon abgesehen.

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    na mängelschein hab ich noch net. wills nur so schnell wie möglich mit eintragen lassen. damit ich keinen mängelschein krieg. haste noch zufällig die adresse von victor? es reicht, wenn corsa b drin steht. tigra steht fast nie in irgendwelchen ABE`s oder TÜV-Gutachten drin. was ich so gar net verstehn kann.

  4. #4

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    victor hp hab ich schon probiert aber wenn du da auf "ABE bestellen" gehst, funzt die site net.
    deswegen frag ich ja hier, ob einer ne ABE dafür hat :?

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    dann ruf doch einfach an oder benutz das kontakt formular auf der website...

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich denke auch nicht, dass da Corsa B im ABE steht, ist jetzt aber eine reine Vermutung. Das 28er Victor muss meines Wissens im Corsa und Tigra (falls überhaupt möglich) eingetragen werden. Ich hatte dasselbe Lenkrad in einem Kadett GSI, da war ABE dabei, da nichts von den Tachoarmaturen verdeckt wurde, aber ich denke nicht, dass das 28er Lenkrad nichts von dem Tacho abdeckt, oder ??


    VICTOR Deutschland GmbH
    Altkönigstraße 11
    65812 Bad Soden/Altenhain

    Telefon: 06174-1083
    Telefax: 06174-1033
    Email: mail@victor-deutschland.de
    Internet: www.victor-deutschland.de

    Frag am besten mal nach, dann weisst du es genau!

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    nö eigentlich kann ich alles wunderbar erkennen ohne mich dabei zu verrenken :wink:
    beim vento ist das schon anders mitm 28er. da erkennste wirklich nix ohne dich strecken zu müssen. aber darum gehts ja hier net.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •