Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sprühnebel entfernen...

  1. #1
    Bundy
    Gast

    Sprühnebel entfernen...

    Hi Leute!

    Ich hab seit meinem Umbau auf X20XEV über dem ganzen Auto
    einen gelben Spühnebel. Ich glaub ich hab jetzt schon alles Mögliche
    probiert, sogar vor Nitro bin ich nicht mehr zurückgeschreckt! Hat
    noch wer ne Idee?

    Schönen Gruß,
    Christian

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    weißt du woher der nebel stammt? lack?

  3. #3
    SamX
    Gast
    Vielleicht hilft eine leichte Schleifpolitur, dannach ordentlich aufpolieren, daß könnte erfolg versprechen...

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    also wenns mit nitro ned abgeht ?!? das macht ja normalerweiße den ganzen lack nebenbei gleich hin!

  5. #5
    Casper
    Gast
    @zero verdünnung tut dem lack gar nix

    fahr mal zum lackierer der soll dir schleifpaste und politur zum aufberieten von gebrauchtwagen geben und dann heisst es polieren am besten mit maschine richtig schön mit der schleifpaste polieren und dann mit der politur ahja waschanlgen kratzer gehen dabei wunderbar mit weg

  6. #6
    Pontacko
    Gast
    verdünnung tut dem lack gar nix
    Ich kenne jemanden der hat bei seinem Calibra Teerflecken mit Verdünnung entfernt.
    Der Lack hat kurze Zeit drauf Blasen bekommen und ist jetzt noch sichtlich matt.

  7. #7
    Casper
    Gast
    Nachlackiert???

    eigentlich passiert dem lack nähmlich nix

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    kann ja sein das er es runtergerubbelt hat und dann nicht poliert hatt bzw den lack wieder versiegelt!

  9. #9
    Pontacko
    Gast
    Also nachlackiert wurde da nix!
    Kann aber schon sein, das sich die besagte Person etwas ungeschickt angestellt hat bzw. das Zeug längere Zeit eingewirkt hat.

    Nur wenn es so unbedenklich wäre wie hier behauptet wird, müsste es ja z.B. auch als Insekten-/Teerentferner im Regal stehen.

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    818
    also mit nitro auffen lack zu gehen find ich garnicht gut die idee...
    der löst sich auf.. also lasst es

Ähnliche Themen

  1. In Phase XTB308
    Von Rebelis im Forum Car-Hifi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 17:41
  2. Wischwasserdüsen umbauen
    Von Plopel im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 17:39
  3. Frontstoßstange demontieren
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:02
  4. Welche Felgen???
    Von jitmo im Forum Tigra
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 23:07
  5. Lötfahnen gesucht!
    Von gRaZiL im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 02:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •