Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Cupra Lippe an Facelift

  1. #1
    Casper
    Gast

    Cupra Lippe an Facelift

    wie oben schon genannt passt die cupra Lippe an die Facelift front ohne das ich da was raus trennen muss?
    Also nur biegen und so reicht das??
    Das ich die enden auf jeden fall kürzen muss is mir klar

  2. #2
    G400
    Gast
    Ich geh mal davon aus dass du die Cupra Lippen meinst, die man bei EBay kriegt. Ich hatte zwar selber noch keine in der Hand, hab aber den Verkäufer mal gefragt: Die Teile sind ja aus ABS Kunststoff, d.h. die sind so stabil wie die Stoßstange, ich denk da ist nicht viel mit biegen...

  3. #3
    Casper
    Gast
    warm machen biegen das geht is kein prob nur so generell!!!

  4. #4
    Theux
    Gast
    Das hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich finde diese Gummi-Lippen viel praktischer. Wenn man sein Auto tiefergelegt hat, dann kann es schon mal passieren, dass amn damit irgendwo gegenkommt, und dann passiert mit einer Gummilippe nix, eine aus ABS kann brechen :wink:

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Ich hatte mal so eine Lippe bei ebay für mein Kumpel mit nem Polo 6N bestellt und die mal bei mir rangehalten,Ich haztte da noch die Vor-Faceliftfront,jetzt hab ich die Facelift,Aber die Lippe habe ich nicht drunter gekriegt bei einer Tieferlegung von 80/60 und 14Zoll unmöglich.Die Lippe ist sehr stabil aber so richtig hat die nicht rangepasst,aber wenn du mal mit der Lippe aufsetzt dann reisst ihr euch die ganze Stossi ab,ich bin froh,dass die Fachlift so eine schöne weiche Gummilippe hat. :wink:

  6. #6
    ask3w
    Gast
    geh zu seat da bekommst du sie für 21,43€ wollte mir die auch ran machen! aber habs ma anders überlegt!


    Cupra Lippe 98er Modell
    6k0805903E

    cya ask3w

  7. #7
    ask3w
    Gast
    achso .... wenn du noch ca 11 cm platz hast kannst du sie dir drunter machen !

    cya ask3w

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    ausserdem sieht es voll scheisse aus wenn er von vorn so tief ist und man guckt dann von der Seite ohhh was ist dennn das für ein Hochhaus :wink:

  9. #9
    ask3w
    Gast
    kenn ich ... kenn ich!



    deswegen mach ich sie mir auch nicht ran! wenn du schweller hast schauts wieder besser aus! weil das teil eine gute alternative für die ansätze sind die es für 130€ gibt !

    zum bild! ja es ist eine 3er golf VR6 lippe! hab sie von unten an die alte schürze rangeschraubt! nur falls fragen auftauchen!

    cya ask3w

  10. #10
    Neo
    Gast
    @ask3w

    hast du noch mehr Bilder davon z.B. von Vorne usw...

Ähnliche Themen

  1. H&R Gewindefahrwerk Corsa B
    Von Xtreme1000 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 11:49
  2. Griff Handschuhfach
    Von Kolli im Forum Interieur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 18:22
  3. x14xe rattert und keine leistung???
    Von Grochla im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 01:35
  4. Fragen zu M5 Spiegeln
    Von The Freak im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •