Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neu hier!; Hintere Stoßstange / Reflektor

  1. #11
    Corsa C Bj.2000
    Gast
    der sieht ja gar net schlecht aus! Aber ich würde die Gamma Flegen drauf machen

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    *ganzverwirrtguck*
    @Katun
    Hab grad mal bei mir nachgeschaut....da gibts doch garkeine Gummileiste zw. Verkleidung und Fenster hinten......ach lesefehler ops:
    Du meintest die an der Türverkleidung vorne.....die ist mit Halteklammern an diese fixiert....einfach mal die Türverkleidung abschrauben (wie beschrieben)....musst aber vorher auch noch die Spiegelabdeckung innen entfernen (Hochtöner) und dahinter ist auch noch eine Torxschraube *glattvergessen* :lol:
    ....und was meintest du eigentlich mit Quetschverbinder :?:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Hi,

    Ja, ich meinte die Beifahrertür. ops: Ich wollte die Verkleidung (Hochtöner) nur nicht abnehmen, ohne zu wissen, ob ich es muss. Mit „Quetschverbinder" meinte ich diese weißen Plastikstifte die in die Tür geschoben und in die Verkleidung gedrückt werden (oder anders herum?). Mir ist dafür kein anderes Wort eingefallen.

    Ach, wenn ich da noch an die Zeiten mit meinem alten Golf II denke, da musste man nur vorhauen und die Teile fielen ab. Scherz beiseite, da gab es so einen Luxus wie Verkleidungen nicht, war echt einfacher und man hat die Schrauben sofort gesehen. Was natürlich Sch**** aussah.

    Danke für die Antwort!

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Nabend

    Das mit den Spreiznieten hat super geklappt. Wenn man weiß wie, ist es kein Thema. Die Befestigung des Stoßfängers an der linken Seite war „eigentlich" auch recht simpel, nur hab ich mich nicht getraut, die Seitenverkleidung als auch den Stoßfänger soooo weit zu dehnen.

    Also danke noch mal für die netten Tipps!

    Meine nächsten Fragen werden kommen

    ciao

  5. #15
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Nur nochmal kurz.....>diese Spreizdinger in weiß< sind einfach nur KLIPSE, die werden normalerweise erst seitlich in die Verkleidung eingesteckt und dann die Verkleidung am Blech verrastet....gehen meist kaputt, vorallendingen im Winter :lol: , sind aber günstig zu haben 8)

Ähnliche Themen

  1. Auto will ausgehen
    Von zero210 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 20:01
  2. Lichtschalter wechseln nur WIE?????
    Von NilsCorsaC im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 17:47
  3. OT-Markierungen beim X14XE stimmen nicht mehr
    Von mario.rosenberger im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.07, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •