Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Akustisches Signal beim abschliessen über FB

  1. #11
    Abuse
    Gast
    ...bei US-Import Autos kann das schon sein !
    Die akustische Bestätigung kann immer auch ausgeschaltet werden.
    In Deutschland ist nur der Blinker erlaubt.
    Bei meiner Waeco Alarm Anlage war ein Zettel dabei, das bei angeschlossener ZV der Bestätigungston abgeschaltet werden muss.

  2. #12
    Gummib@rchen
    Gast
    ? Gilt das jetzt für Akkustische Quittierungssignale im Allgemeinen?
    Die Defender von CarGuard quiekt nämlich auch kurz auf...
    Kann mir nicht vorstellen, dass das die "Grünen" stört. Glaube kaum, dass die sooo versiert sind und einem ein Bußgeld auf's Auge drücken :? ...aber gut zu wissen, dass es "illegal" ist :wink:

  3. #13
    Abuse
    Gast
    Naja habe die Waeco auch nicht umprogrammiert, da ich zur Not noch den grauen Knopf vor dem blauen Knopf (öffnen/schließen) drücken kann, und dann kein Ton zu hören ist.

    Ist ja so solange sich keiner am bschweren ist es wohl egal.
    Kommt ja selten vor das man vor der Polizei den Wagen auf und zu macht.

  4. #14
    MM8
    Gast
    Servuz!

    Das is aber echt komisch, dass das verboten sein soll mit der Hupe....
    Weil mein Nachbar hat das am Saab auch, und der PT Cruiser eben auch, wie Speedstar schon gesagt hat....
    hmmmm

    Mfg MM8

  5. #15
    yourself
    Gast
    Ich habe damals als ich FFB nachgerüstet hab extra drauf geachtet das es Lärm macht beim schließen.
    Vielleicht bekommen wenigstens die Autoknacker hier aus der Umgebung das mal mit und schließen daraus das ne Alarmanlage eingebaut ist (hab auch wirklich Alarm drin) und machen dadurch nen Bogen um mein Auto.
    Wirklich glaube ich zwar nicht dran, aber es gibt einem das gute Gefühl es wenigstens probiert zu haben...

  6. #16
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    LOL, Sebi ... deine Alarmanlage haben wir in WS ja ausgiebig (ohne Dich) getestet ... lol

    Wir hätten deine komplette Kiste Cola klauen können, ohne dass die losgegangen wäre *ggg*

  7. #17
    yourself
    Gast
    @Andy:
    Daran war aber nur der drecks verschissene mist verf*ckte dummgepupste Ebay-ZV-Stellmotor (nicht verriegeln der hinteren Tür Fahrerseitig) und die wegen akuter Unlust fehlenden Türkontaktschalter schuld.
    Hat mit der FFB oder Alarmanlage selbst nix zu tun :wink:

    Wie der tritt gegen das Rad ja bewiesen hat (Erschütterungssensor)


    Aber Allgemein: Mist erwischt

  8. #18
    SuperReal
    Gast
    wieso is so nen piep piep eigentlich verboten?! das tut doch keinem menschen was?

    Das solche mörder heckspoiler verboten sind, versteht sich ja von selbst. aber son nen kleinen süßes piep piep!? muss man das verstehen?

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    warum sollte das nicht erlaubt sein?!?
    Andere Autos haben das serienmäßig. Klare Sache also, oder? Wer hupen will, hupt, und wers nicht will, läßt es bleiben. Im Notfall schließt man halt per Hand ab. Aber die Oberförster werden da schon nix sagen.

Ähnliche Themen

  1. original Fahrwerk
    Von CleanEdition im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 21:48
  2. Standlilcht + Schlußleuchten kein Strom
    Von Night im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •