Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Tid Anzeigen

  1. #11
    MrGentle
    Gast
    musst die beiden knöppe mind. 4 sek drücken .. dann beginnt der diag modus ..

    @pic .. hab dasselbe prob mit meinem tcaho gehabt .. kann sein das sich das tid ned mitm tacho verträgt !?!?

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    was hat das denn mit dem tacho zutun??? also mein tacho geht seit gestern 20 km zu schnell und im TID seh ich immernoch die genaue geschwindigkeit... denk ich

  3. #13
    MrGentle
    Gast
    soweit i weiss kriegt das tid vom tacho aufbereitete signale geschickt ...

  4. #14
    BadBoy
    Gast
    @ Picmasta dein TID zeigt warscheinlich 24 an weil entweder ein falscher Geber drin ist oder weil der Atsra Tacho ein falsches Signal weitergibt, also entweder 16 Imp rein und Welle raus oder so belassen wenn der Tacho genau anzeigt ! Mein TID zeigt auch ca. 25 an wenn ich 50 fahre, hab den 6 Imp drin ! Werd bal den 16 Imp rein machen damit es genauer ist !

    MfG Daniel

  5. #15
    MrGentle
    Gast
    die astra tachos sind aba welle .. nix geber also falsches signal vom tacho

  6. #16
    Zitat Zitat von Picmasta
    Ich hab den selbsttest des TID gestern udn heute auch versucht, weil ich gucken wollte, wie genau mein astratacho jetzt funzt.
    Aber mein TID ziegt mir wenn ich 50 fahre 24km/h an.

    Komisch.....

    Ich hab nen Sonyradio, das grau-rote kabel durchtrennt wegen dauerhaften datum und dass grün-graue, weil das TID immer zuviel abgeblendet/gedimmt hat wenn ich licht angemacht hab.


    Gruß Pic
    ein grün/graues kabel durchtrennt? dann ist das TID heller beim Licht anmachen?? Gilt das auch wenn man rote LED's drin hat?

  7. #17
    BadBoy
    Gast
    Trotzdem könnt er nen anderen Geber rein machen, bei machnen bekommt man die welle trotzdem noch drauf, dann halt den imp. vom Tacho weg das er den nicht weitergibt den er erzeugt und schon hat das TID die genaue geschwindigkeit ! Was natürlich dann keinen sinn macht weil der Tacho soll ja genau sein!

    MfG Daniel

  8. #18
    manyx75
    Gast
    Meine Temp-Anzeige im TID macht seit ein paar Tagen auch wieder Probleme.
    Und zwar braucht es um einiges länger als früher bis überhaupt etwas angezeigt wird.
    Und wenn dann die Temp angezeigt wird, fängt es so ca. bei -30° an und geht dann langsam in Schritten von 0,5° runter bis die richtige Temp erreicht ist.
    Woran kann das liegen?
    Ach ja, F 171 zeigt mir das TID an.

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    klasse,das selbe prob. mit der temp. habe ich auch.
    Ach ja,die tacho´s sind nie genau,dürfen sie garnicht,nur LKW tacho sind geeicht

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    sobald du ne andere reifengröße kannste den tid-tacho eh knicken. n schätzwert unterhalb von 53km/h...naja.
    wie genau sind eigentlich diese radar-geschwindigkeits-hinweis-schilder?
    "Sie fahren 76 km/h" zum beispiel.

Ähnliche Themen

  1. Frustriert duch Ebay-Kauf
    Von chaot1091 im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 12:34
  2. Bitte mal kurz Faken!
    Von pacman im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •