Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Tid Anzeigen

  1. #21
    Picmasta
    Gast
    [quote="CorsaGott
    ein grün/graues kabel durchtrennt? dann ist das TID heller beim Licht anmachen?? Gilt das auch wenn man rote LED's drin hat?[/quote]

    Ich hab rote LEDs drin, und wenn ich zündung anhatte und licht angemacht habe, ging die TID beleuchtung aus, weil sie ja bei lichtan runtergedimmt wird. Dann hatte mein TID wegen den widerständen aber zu wenig spannung für die beleuchtung, deshalb war es dann dunkel. Jetzt nach dem durchtrennen des Kabels leuchtet mein TID weiter wenn ich zündung an hab und licht anmache, dafür bleibt es aber aus wenn ich zündung aus habe und licht anmache.
    Vielleicht kann man den Widerstand im TID, der dafür zuständig ist überbrücken oder ganz rausmachen, damit die alten funktionen da sind.

    Das mit dem TID und der Geschwindigkeit wird wohl irgendwie am Astra-Tacho liegen, wenn du das auch hast stefan. Dann werd ich den Tacho wohl mal beim ADAC testen lassen müssen. Machen die ja umsonst für mitglieder, nur man bekommt meinen ausdruck, dann kostet es.

    Gruß Pic

  2. #22
    Wenn du die Zündung aus und licht an hast, geht dann das TID ganz aus oder nur gedimmt?

Ähnliche Themen

  1. Frustriert duch Ebay-Kauf
    Von chaot1091 im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 12:34
  2. Bitte mal kurz Faken!
    Von pacman im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •