Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Verzögerung Innenraumbeleuchtung

  1. #11
    Theux
    Gast
    Sowas


  2. #12
    chris
    Gast
    Jop, find ich aber persönlich nicht so schick wie die andere...

  3. #13
    das die schwarze ausm vectra. hab ich auch drin und kostet beim freundlich um 30€.hab sie mir da geholt.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Black_Elwis
    Alternativ : Gib ein paar Euro mehr aus und kauf dir ne Innenleuchte vom Omega / Kadett / Vectra mit Leselampen , da ist die Verzögerung schon integriert ..
    Aber ist nicht immer standard,da muß man schon draufschauen,ob die Verzögerungsplatine vorhanden ist oder nicht..

  5. #15
    Picmasta
    Gast
    Bei OBI gibt es für 2,50€ auch so'n ding. Nur so ein kleiner kasten, den man in reihe zur leuchte schaltet. also einfach stromkabel durchschneiden, den kasten dazwischen hängen, und gut ist.

    Der Kasten ist ca 3*1*1cm...kann amn also überall unterm Himmel gut unterbringen.

    Gruß Pic

  6. #16
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    Bei OBI gibt es für 2,50€ auch so'n ding. Nur so ein kleiner kasten, den man in reihe zur leuchte schaltet. also einfach stromkabel durchschneiden, den kasten dazwischen hängen, und gut ist.

    Der Kasten ist ca 3*1*1cm...kann amn also überall unterm Himmel gut unterbringen.

    Gruß Pic

    Werd mal bei anderen Baumärkten schauen, ob die das auch haben - bei uns gibt es nämlich kein OBI.

    Oder weiß das einer, ob es so nen Verzögerungsteil bei einem bestimmten Baumarkt außer OBI gibt.

  7. #17
    chris
    Gast
    Bei Obi? *merk*
    Da muss ich morgen gleich mal hin, denn irgendwie vermisse ich das Dimmen doch seitdem ich die ZV hab...
    Dimmt der nur bei ausmachen, oder auch beim einschalten?

  8. #18
    Franky1109
    Gast
    mhhh... Und was soll ich machen? Bei mir hängt in der Mitte die Innenraumüberwachung dran. Da ist kein Platz für ne Platine und rausschmeissen will ich das Ding auch nicht :?

  9. #19
    killray
    Gast
    Kannste das oder den Dimmer nicht unter den Himmel schieben?

  10. #20
    chris
    Gast
    Klar, das kleine Dingkannst du locker oben über den Himmel schieben. Das muss ja nicht direkt an der Birne sitzen, machste die Strippen bissel länger und schiebst den da rein - dann hat auch deine Innenraumüberwachung noch genug Platz!

Ähnliche Themen

  1. GSi von Michi (ATS DTC, Platz im Radhaus)
    Von Michi im Forum Fahrzeug-Umbauten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 10:15
  2. Seku Pumpe Voll mit wasser?
    Von HaLLuCinoGen im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 19:44
  3. Riesen Problem mit 1.6 16V
    Von GSI-22 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 23:02
  4. Federwegbegrenzer HA
    Von Pöni im Forum Corsa B
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •