Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dachpoiler- und Heckschürzenkennzeichnung

  1. #1
    chris82
    Gast

    Dachpoiler- und Heckschürzenkennzeichnung

    Hi Leute,

    Mal ne kleine Frage, gibs bei nem Dachspoiler eigentlich auch ne eingestanzte Nummer, bei mir ist nämlich keine sichtbar oder ist die etwa auf der montierten Fläche.

    Und wie ist es eigentlich bei der Lumma Heckschürze, da ist ja rechts unten eine eingestanzte Kennzeichnung, kann man die zuspachteln oder nicht, weil das Teil muss ja auch nicht eingetragen werden und im Gutachten ist die Kennzeichnung ja auch nicht angeführt, müsste dann doch gehn.

    mfg chris

  2. #2
    Giftzwerg
    Gast
    also mein dachspoiler hat ne nummer drauf

    bei der heckschürze kann ich dir nicht weiter helfen

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Chris wo hast denn den Spoiler her, sag nich Ebay denn da bekommst sehr oft Nachbauten.

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    also die heckschürze habe ich original lumma. und trot ,,nummer" die da in dem feld sein soll, ist die nicht zu lesen, da die qualität einfach viel zu beschissen ist. so verrutscht beim einpressen das man gar nix lesen kann davon.

  5. #5
    chris82
    Gast
    Ja genau, bei mir ist die Nummer auch nur mehr teilweise zu erkennen, aber kann man die auch zuspachteln??

    Den Dachspoiler habe ich nicht bei Ebay gekauft, sondern bei so nem Autoteile Laden, hat in etwa 155 Euro gekostet, Gutachten war keins dabei, hab aber schon nachgefragt und soll angeblich bald eins kommen, glaub es gibt nur Materialgutachten.

    mfg chris

Ähnliche Themen

  1. Cap defekt oder falsch verlegt?
    Von Basti667 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •