Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: heckklappe cleanen? was sagt der tüv?

  1. #11
    Wolf
    Gast
    hat jemand fotos vonseiner beleutung wenn das nr.schild an der stosstange haengt?????

  2. #12
    bastie444
    Gast
    Hi,

    ihr schaut einfach auf dem Schrott ( so habs ich gemacht ) nach nem Auto, wo ne Kennzeichenaussparung hat, und wo ihr weg machen könnt.
    Ich hab meine von nem Renault "Irgendwas" weiß nicht mehr genau.
    Auf jeden fall aufpassen das passende Leuchten dabei sind.
    Die Aussparung in die Stoßstange einsetzen ( ihr braucht viel gedult und ne mende Kunstoffkleber ). Des Teil mittig reinmachen und ab zum TÜV.
    Da dürfte es absolut keine Probs geben.
    Wenn ihr wollt, kann ich euch nen Auszug von meinem TÜV Auszug zuschicken. Einfach per E - Mail fragen.

    Gruß
    Sebastian :twisted:
    [/img]

  3. #13
    hi ,

    habe mein hecksoßstange auch geclaint. Habe die vertiefung ,abschleppöhse weggemacht.
    Aber nun zum Thread war letztens beim TÜV (nicht DEKRA) , hatte zwei prüfer sogar für mein auto denen hat es gar nicht interessiert ob das nummernschild wo anders war und unter 370 mm ist es auch .
    Das einizige vorauf die achten ist eine ausreichende beleuchtung da ist.
    Habe dafür bei meheren autos die die beleuchtung von oben haben nachgesehen und bis auf eine ausnahme haben alle zwei (kleine) lampen.

    Ein kollege hatte vorher noch seinen punto zerlegt und weil der schrott war habe ich seine lampen rausgeholt. Anschließend mit ausmessen und ausgedremelt das war dann no problem. :wink:


    @bestie444
    Mich interessiert deine eintragung, könntest du mir mal kopie davon mailen . :wink: mal sehen wie das eingetragen ist ,da bin ich mal gespannt. :twisted:

  4. #14
    sLeepY
    Gast
    danke für die hilfe!
    hat schon einer selbst die heckklappe gecleant und kann mir ein paar tipps des bezüglich geben? was man beachten sollte und sowas?!

  5. #15
    SuperReal
    Gast
    @ sleepy

    frag mal frozenice der hat seine erst neulich gecleant!

  6. #16
    bastie444
    Gast
    Hi,

    ich schick euch des TÜV gutachten zu, muß es erst noch holen und Einscannen.
    Ich hab nen bekannten, der ist KFZ - Spengler und der hat mir des gemacht. Ist voll OK die Arbeit, auch die Stoßstange hat er super hinbekommen.
    Des Cleanen war ned das Prob., sondern die einsparung in der Stoßstange.

    Gruß
    Sebastian :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorne
    Von Toralf im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.11, 18:29
  2. Darf man den TIGRA tieferlegen???
    Von timo_w im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •