Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: bastuck abe?

  1. #11
    Night
    Gast
    Naja sooo laut is es nun auch wieder nicht, so kommts mir zumindest im Tigra vor wenn ich drin sitz, was die Leute von Aussen sagen is mir egal Polizei hat auch noch nix gesagt, is ja auch alles legal

  2. #12
    Philo
    Gast
    nur die neuen anlagen für corsa c usw haben abe, tigra anlage hat gutachten...
    Stimmt, wobei die neuen Anlagen mit ABE aber bei weitem nicht an den Sound bzw. die Lautstärke der alten "Gutachtenanlagen" hinkommen.

    BYe

  3. #13
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Deswegen wär ich auch sehr vorsichtig, sollten die Tigra-Anlagen wirklich ne ABE bekommen (kanns mir garnich vorstellen), ist die Anlage mit Sicherheit geändert und vom Klang nicht mehr so wie die "alten".
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  4. #14
    Micha2
    Gast
    Hallo,

    also die alten Anlagen werden keine ABE bekommen. Das bliebt so wie es ist.

    Micha2 :shock:

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    hab auf ner messe letztens noch mit nem tüv menschen geredet.

    der meinte wenn die anlage mit der zeit ausbrennt (passiert ja aufer bahn recht schell *g*) und dann den gewissen pegel überschreitete (den habe ich nun vergessen) so könnte man dafür schon den halter des wagens dran bekommen. auch wenn die legal eingetragen wurde und nix dran geänder wurde!!!!!! er meinte da müsste man sich im klaren drüber sein.
    klingt verrückt, ist aber so

    MFG Sven :wink:

  6. #16
    Micha2
    Gast
    @Ole,

    dann sollen se mal ne ausgebrannte Bastuck neben nen E36 BMW mitm normalen Sportendtopf stellen und brüllen lassen. Der BMW is lauter und des ist dann egal. Aber bei Opel pissen se sich an. Frag mich soiweso warum ich ne Edelstahlanlage draufhab aufm V6 wenn andere mit nem Originalauspuff schon fast lauter sind wie ich.

    Micha2

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    @Micha2:

    ich weiss dass sich das total blöd anhört, aber der tüvi ist von selbst auf das thema bastuck gekommen!!! deshalb hab ichs auch angesprochen. aber ich denke mal da muss man schon nen polizisten mit nem mächtig schlechten tag finden der einen bei ner eingetragenen bastuck net weiterfahren lässt

    MFG Sven

Ähnliche Themen

  1. Schickes Auto in Ebay!
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •