Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fernbedienungs option?

  1. #1

    Fernbedienungs option?

    Habe heute mal meine Waeco FFB aufgeschraubt und die gedruckte Platine rausgenommen um zu schauen ob das in meinem Schlüssel passt, passt zwar nicht aber auf der Platine sind 4 Druckpunkte also die zwei oberen ist links zum ver-/entriegeln der ZV rechts um neue FFB zu installieren aber da sind noch zwei da drunter ich habe da mal drauf gedrückt und es geht auch bei beiden die rote Lampe an aber bei der ZV passiert nichts, wofür ist das?? :shock:

    Sind die Platinen für Alarmanlage und ZV gleich nur mit anderen Code oder hat die Waeco Alarm keine 4 Knöpfe?

  2. #2
    Anonymous
    Gast
    Hallo,

    ich gehe mal davon aus, daß die 2 anderen Knöpfe für Alarmanlage etc. sind. Und um Kosten zu Sparen wird dann nur eine Platine hergedtellt und halt eben nicht mit allen Bauteilen versehen.

    Gruß :-) Christian :-)

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    hat die Waeco Alarm keine 4 Knöpfe?
    2...einen blauen und einen grauen...

  4. #4
    DAE4EVER
    Gast
    Ganz genau Compi!

  5. #5
    Wofür sind die Knöpfe dann? :shock:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •