Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Unterbodenbeleuchtung

  1. #1
    bluecorsa
    Gast

    Unterbodenbeleuchtung

    Wer hat welche und hat schon erfahrung damit? War schon mal jemand damit beim Tüv? Sieht das dann wirklich wie in dem bekannten Film aus? Bei Ebay gibts komplette Sets bereits ab 80 Eur. Laut einer Anzeige darf man die ja wohl unters Auto schrauben wenn sie nur beim tür öffnen angeht siehe hier http://www.autobild.de/suche/artikel...237666d52b155# Also wär schön wenn ihr eure Erfahrungen und so mal hier hin schreibt

  2. #2
    chris
    Gast

  3. #3
    Philip
    Gast
    boah bei sowas krieg ich echt zuviel..sry aber wir hatten 3 threads zu dem thema.

  4. #4
    bluecorsa
    Gast
    Hab ich dir irgend was getan*Philip*, das du gleich so agressiv antwortest. :evil: Kannst in die Suche ja mal den Begriff Unterbodenbeleuchtung eingeben da ist dann gar nichts. Ich habe vorher nämlich gesucht. Wußte nicht das man hier gleich so angemacht wird wenn ein Thema mal doppelt ist.

  5. #5
    Philip
    Gast
    wenn ein thema 3-4 mal in einem monat in versch. threads angesprochen wird, dann wird man auch etwas genervt davon. desweiteren braucht man auch im elektronik forum einfach mal nach unten scrollen. da ist ein threat mit 7-8 seiten über alles was man zur UBB wissen muss..

  6. #6
    ET
    Gast
    Hi!

    Zitat Zitat von Philip
    boah bei sowas krieg ich echt zuviel..sry aber wir hatten 3 threads zu dem thema.
    Jetzt mal immer schön locker bleiben, dann gibt man demjenigen halt den Link un gut is. Aber solche Komentare wie das Obige muss ja nich sein oder??? Da werd ICH nämlich aggressiv!!! :evil:
    Das is nämlich absolut net nötig oder?? Bist du au so einer der rumstresst wenn er nur kann.

    Mfg tobi

  7. #7
    bluecorsa
    Gast
    Na wenigstens stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung. Wie du gerade geschrieben hast "thezutz" sowas kann man auch normal sagen und dann ist das auch in Ordnung. Aber mir kommts so vor als wenn hier ein paar Leute im Forum sich am liebsten streiten anstatt sich gegenseitig zu helfen. Aber na ja, zum Glück ist das ja nur eine Minderheit, die meisten sind ja sehr nett und hilfsbereit.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Mal ganz ganz locker bleiben is doch schon ein Link da

    P.S.: Mit UBB hättest was in der Suche gefunden ist jetzt aber auch egal, oder?

  9. #9
    Philip
    Gast
    jo sicherlich....

  10. #10
    Wolf
    Gast
    Also ich weiss net ob man sowas beim Tüv eingetragen bekommt oda überhaupt eintragen muss.Es wird aba als Ein/Aus- Stiegshilfe gewertet.Und darf daher auch nur wenn du stehst an sein.

Ähnliche Themen

  1. tigra läuft komisch
    Von Meyer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 23:35
  2. Motorumbau c20let
    Von segland im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 09:57
  3. Subwoofer ?
    Von corsamartin im Forum Corsa D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 17:36
  4. Gummilippe
    Von vayacontioz im Forum Tigra
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •