Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: neuer auspuff

  1. #21
    Denyo
    Gast
    Zur Info:

    Der Micha2 hat in die Biete Sektion einige Sachen reingestellt!
    Unter anderem auch einen Sport ESD für nen Corsa B - 139 € zzgl. Versand.

    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=399

  2. #22
    Opus
    Gast
    Zitat Zitat von Homer-Mix
    wer schon mal n MSD gewechselt hat der n paar jahre dran war(gesteckt) wird wissen was ich mein. und zeit ist geld, gerade in der werkastatt.
    es reicht ja auch schon wenn der 6 monate drunter ist.. da war meiner nähmlich auch schon fest und sogar richtig scheiße fest...

    naja beim kat und msd konnte man noch so lösen aber net mehr am msd und esd... zum schluss hab ich mein msd am esd angeschweißt und hab nun keine probs mit der schelle über der ha achse...

  3. #23
    Gummib@rchen
    Gast
    Habe heute den Pott gewechselt und ne halbe Stunde für Ab- und Anbau gebraucht...
    Jetzt schlägt der Pott irgendwo vor, entweder gegen die Schürze oder die Achse (?)... gab mal 1000 und mehr threads darüber, hat jemand mal nen Tipp? THX-a-lot

  4. #24
    doc
    Gast
    Hallo Gummib@rchen.
    Wenn Du den Endtopf meinst, das Problem hatte ich auch. Bei mir klopfte er unter die Heckschürze.

    Kürze einfach das Rohr, das in den ESD reingeht um ein paar Zentimeter.
    Dadurch kommt der ESD vorne (Richtung Mitteltopf) höher, und das Endrohr hinten kommt tiefer.

    Zumindest gilt das für einen ´96, 44kw 3-Türer. (siehe ganz oben :-) )

  5. #25
    Gummib@rchen
    Gast
    Danke für den Tipp @doc
    bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir die Sache mal ansehen...

  6. #26
    Timmsen
    Gast
    also nochmal ganz langsam ...
    Was haltet ihr hier von , sorry ops: , bin nicht so der ganz große Profi in Sachen Auspuff , soll einen dezenten Ton bringen , aber auch nicht zu krass sein ... Und ich will , das der EIntragungsfrei ist ( gibt es das überhaupt noch , in der Auktion steht "mit ABE !!(Eintragungsfrei !!)" ) Stimmt das ?!?



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=28624

    Help me ,
    wenn ihr mir einen anderen empfehlen könnt , bitte posten !!!

    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

  7. #27
    Smeilus
    Gast
    Tja, zu dem ESD kann ich dir leider nix sagen. Ich hatte erst den EDS drunter, der ist bei mir von Bosima, auch mit ABE. Der ist schön dezent, dann kam der MSD von Micha2 dazu, der von Supersport ist, mit E-Zulassung, dann würde es schon etwas lauter, aber immer noch dezent, aber auch nicht zu leise. Jetzt, wo ich nich den Raid Luftfilter drinne habe, ist er richtig schön am brummen. So wie jetzt gefällt er mir echt super. Nicht zu leide, aber auch nicht zu laut, dass einem die Ohren abfallen. Der g400 zum Beispiel hat den ESD von Supersport und das Ding ist schon recht laut, möchte nicht wissen, wie der mit meinem MSD klingen würde, gell G400????

  8. #28
    Timmsen
    Gast
    @Smeilus : Aber jetzt genau einen empfehlen kannst du mir net , das du jetzt sagst ---) der hat einen hammer dezenten sound , und hat noch ne ABE , sodass man den nicht eintragen muss ?!
    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

  9. #29
    CKone
    Gast
    es kommt drauf an wenn es die erste auspuffanlage ist muß man das rohr durchflexen. danach muß man die nur noch stecken.

  10. #30
    Zum Thema Auspuffanlage...
    Also beim 1.0er is es Definitiv ein Stück (nichs mit Schellen) und der Kat ist auch nicht unterm Auto.
    Bei den anderen Corsas is das glaub ich anders, da sind die Teilstücke mit Schellen verbunden und der Kat sitzt auch noch drunter...
    -Korrigiert mich, wenn ich mich irre...

Ähnliche Themen

  1. C20XE Nockenwellen Arretierung Werkzeug
    Von coco im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.15, 15:18
  2. Bilstein Stoßdämpfer Motorsport
    Von erwin im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •