Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: neuer auspuff

  1. #41
    asroc
    Gast
    also bei welchen Motoren der passt kannst du anhand der Artikelbeschreibung/ Bild selber sehen.

    Eingetrragen werden muss der Remus-ESD net. Es liegt ein EG Gutachten bei, was du immer mitzuführen hast.

    D.h. ESD anbauen, ABE/EG-Genehmigung einstecken losfahren und freuen *g*

  2. #42
    @Compact: Genau als ein Stück hab ich das auch in Erinerung und auch das der kat nicht kurz vorm msd sitzt...

    Aber was mir zu denken gab is, das MatzenOtte sagt er hat ne 1 lidda Maschine und den Kat vorm msd...

  3. #43
    isch geh jetzt nachgucken verdammt nochmal....! kann doch kein anderes auto gewesen sein was ich da in erinnerung hab.... :?

    edit:
    hmmmm, hab nochmal nachgeschaut, das muss der wagen meiner oma gewesen sein den ich in erinnerung hatte. bei meinem corsa sitzt der wie ihr schon sagt kurz vorm bzw. hinterm motor.
    und komm nu keiner mit "wenn man keine ahnung hat...."
    nächstes mal guck ich erst nach.

  4. #44
    Wie heisst es doch so schön: Errare Humanum est...

    Dafür weisst du nächstens mehr... Und wenn man sich auch einmal irrt, werden einem trotzdem nich die Finger abgehackt... *g*

    //zurück zum Thema

  5. #45
    Timmsen
    Gast
    @ asroc : Thx ... aber ich meinte auch , ob einer den schon kennt , ich mein vom Klang her , sollen die Remus Anlagen doch Top sein , oder net ?!
    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

  6. #46
    Skar
    Gast
    Also ich hatte mal (wohlgemerkt am Kadett) ne Remus die war mir viel zu leise und Seriennah.
    Also wie Micha schon sagte, was dem einen gefällt...

  7. #47
    asroc
    Gast
    @ Timmsen

    der Klang von der Remus-Anlage ist stark von der Motorisierung abhängig.
    Bei meinem X12SZ kam da mit Serien MSD nix :-/
    War wirklich fast wie Serie.
    Erst jetzt mit anderem MSD brummt er schön tief vor sich hin...aber auch nur wenn er warm ist

    Ich hab den Remus 2x84 mm DTM

  8. #48
    Chrismeister20
    Gast
    wie sieht es eigentlich mit dem esd von L&W aus ist der gut oder eher net? will nämlich einen 2x76 doppelrohr auspuff haben aber im moment habe ich nur einen von L&W gesehen gibt es da auch noch andere von anderen herstellern ?

  9. #49
    @asroc: kannst du mal anderen msd genauer definieren?

    Also ich mein Attrape oder Sport msd (wahrscheinlich denn der von Remus, odä)

  10. #50
    Shaft
    Gast
    @ Chrismeister20. ich habe den von L&W und bin sehr zufrieden damit. Klingt, wenn er warm ist, schön dumpf beim beschleunigen. Bei konstanter Fahrt hält er sich vornehm zurück - ideal auf der Bahn. Habe ihn jetzt ca. ein dreiviertel Jahr.

    [edit] Ist schon seltsam, ich weiß, ich habe schonmal was zum L&W geschrieben. Aber die Sucher ergab nix. Obwohl sie ja sonst gut funktioniert.[/edit]

Ähnliche Themen

  1. C20XE Nockenwellen Arretierung Werkzeug
    Von coco im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.15, 15:18
  2. Bilstein Stoßdämpfer Motorsport
    Von erwin im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •