Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Glasgravur

  1. #31
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Zitat Zitat von AirArt Beitrag anzeigen
    schau einfach mal bei Ebay....
    ja so schlau war ich auch schon
    gibts nur kleine fürn spiegel und ein shop hatte auch größere aber ne lächerliche auswahl die auch noch scheiß motive hatten, will kein totenkopf oder spinnennetz an der scheibe

  2. #32
    nochmal zu den gravuren...
    is es net so,das nur die frontscheibe
    nicht graviert werden darf,hab das
    zumindest so in oschersleben vom
    gravierer gehört.kann ja sein das sich
    die gesetzgebung wieder geändert hat....

  3. #33
    Das glaub ich nicht. Kollege musste sich vor 3 Wochen bei seinem Astra QP die hinteren Seitenscheiben wechseln lassen, weil er auch Gravuren hatte und deshalb kein TÜV bekam. Wurde angehalten und ohne große Worte hat die Pozilei ihn die Karre stillgelegt. Hat sogar ein detailiertes Schreiben bekommen, warum er das nicht haben darf .

    Gruss Dominik

  4. #34
    Lady-of-Heaven
    Gast
    und genau aus dem grund suche ich solche aufkleber weil ich kein bock hab dann nach paar wochen die scheiben tauschen zu müssen

  5. #35
    insane
    Gast
    Dann bring' doch mal richtig Licht hier ins Dunkel, und poste einfach nen Scan von dem Schreiben, dass der Kollege von der Polizei gekriegt hat.

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Lady-of-Heaven Beitrag anzeigen
    und genau aus dem grund suche ich solche aufkleber weil ich kein bock hab dann nach paar wochen die scheiben tauschen zu müssen
    schreib doch mal nen folienfritzen an ob er in seinem foliensortiement auch solche folien hat... di ekann er ja dann auch nach deinen vorstellungen meist zuschneiden......
    bei uuns in der ecke gibt es diverse läden wo man sich sowas zuschneiden lassen kann...... wird bei dir sicherlich nicht anders sein.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •