Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Corsa B und cleane Heckklappe

  1. #11
    man kann auch ganz easy die vorspannung einstellen indem man rechs und links an der hecklappe die nippel ein bischen rausdreht und schwupp di wupp rastet die heckklappe nicht mehr in die 2te nase.

  2. #12
    Picmasta
    Gast
    Ja, aber wenn man die Nippel rausdreht kann man feutigkeitsprobs bekommen, oder?

    Ich mein mal gelesen zu ahben, das die dafür gut sind, dass man sie weiter reindreht wenn die dichtungen älter sind, damit es immernoch dicht ist.

    Wenn man sie jetzt rausdreht, läuft man gefahr, dass es feucht im auto wird. Was nicht heissen soll, das es passieren muss, aber wenn man ein älteres auto hat (5Jahre) udn die dichtungen schon was mitgenommen sind, könnte ich es mir gut vorstellen.

    Oder irre ich mich da?


    Gruß Pic

  3. #13
    ja hast du richtig erkannt.der kantenschutz wird ja sozusagen immer wieder durchs zuschlagen von türen und heckklappe gequetscht und du irgendwann is das mal ausgeleidert und es kommt nicht mehr so zurück wie am anfang.

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    @ Pic
    Das mit dem Wischerhebel funtzt einwandfrei, ich hab das bei mir auch so und keine Probleme.Ich hab den Haken aber nicht abgeflext, man drückt den Schalter auf Intervallschaltung,dann ist die Klappe schon halb offen, dann geht man in Ruhe nach hinter und wenn der nächste Intervalll kommt kannste die Klappe einfach hochziehen-----Die Klappe kan also nicht auffliegen, da ja der Sicherungshaken noch dran ist

  5. #15
    SirLoki
    Gast
    Ich hab da auch noch keine Probleme der Motor läüft und auf der Bahn mach ich mir auch keine Sorgen das hört man ja und dann kann man den ja wieder zurück stellen!

  6. #16
    Picmasta
    Gast
    Stimmt, an die intervallschaltung hab ich nicht gedacht.

    Wenn man die Raste laesst ist es auch so supi. 8)

    Gruss Pic

  7. #17
    CorsaBBoomer
    Gast
    Hab es auch ans intervall angeshlossen und geht gut!
    Muss mal nicht anstehen lassen sonst ist die heckklappe vershwunden :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •