Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: [Tigra][Suche] ABE ASSO Duplex

  1. #11
    TerrorKiwi
    Gast
    guten abend

    könntest du mir auch die abe asso duplex für dem tigra 1.4 zuschicken wäre echt klasse...
    hier meine e-mail : Kiwi14@hotmail.de

    ohne die würde man echt aufm schlauch stehen auch wenn ein freund von mir meint die würde ich nicht brauchen aber sicher ist sicher..

    danke schon mal im vorraus

  2. #12
    TigraTobsen
    Gast
    Moin Moin ich hoffe das mit der abe ist noch aktuell!!! Ich bräuchte sie nähmlich auch noch für nen 1.6er Tigra Meine M@iladresse ist Tobsen087@web.de ich mach nen freudenstanz wenn ihr sie mir mal rüber schicken könntet

    Mfg Tobi

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    ich hab die links von meinem alten post mal geändert, die gehen jetzt wieder. in der abe steht nur was vom corsa b.
    allerdings gabs die tigramotoren ja auch im corsa. und wenn ne e-nummer drauf is, brauchts ja eigentlich kein gutachten...

  4. #14
    TigraTobsen
    Gast
    Danke echt nett von dir!!! Bist mein Neuer Held
    Mfg Tobi

  5. #15
    CorsaGirl9003
    Gast
    Hi hat jemand zufällig für nen Corsa C 1.2 ne ABE für nen ASSO Duplex mit de E13 031013 ???? wäre super geil :P

  6. #16
    Tharian
    Gast
    Zitat Zitat von TBX Beitrag anzeigen
    ich hab die links von meinem alten post mal geändert, die gehen jetzt wieder. in der abe steht nur was vom corsa b.
    Sollte es noch aktuelle links geben bitte aktualisieren. Würde mich auch über eine E-mail freuen. Thorsten1982@hotmail.de

  7. #17
    Corsa_Freak89
    Gast
    Hi kann mir auch einer die ABE schicken
    email: wiededaniel@web.de

  8. #18
    GhostDog
    Gast

    Asso duplex Tigra

    hallo zusammen habe hier gelesen das einige ne abe für diese auspuffanlage haben wäre nett wenn mir einer ne kopie schicken könnte
    Kadettgsi7248326@aol.com vielen dank

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Gasannahme nach langer Standzeit
    Von Mennigen im Forum Corsa A
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.07, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •