Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Inxx Haubenlifter montieren

  1. #1
    Christian8800
    Gast

    Inxx Haubenlifter montieren

    Hi,
    ich Hab mir bei E-bay so Haubenlifter besorgt und wollte die Dinger eigendlich schon längst dran haben nur mit der Beschreibung die da dabei war kann man das ja total vergessen :cry: ,
    hat jemand ev. mal n paar fotos oder kann mir mal einige einbautipps geben???

    wäre echt super
    Bye Christian

  2. #2
    hi chris ,

    Kopf hoch wird spätestens auf morgen verschoben , dann sind die drinne. :twisted:
    habe welche von jamex , und auch irgendwo so ein teilegutachten . wo ist das ....... teil bloß wieder hin.

    Ach egal ,hab den wagen leider schon reingestellt. wenn ich ihn morgen früh raushole schaue ich mal nach wie und wo genau sie montiert werden. Falls sich heute abend noch keiner drauf meldet. :wink:

    Gruß Stefan

  3. #3
    Casper
    Gast
    sie werden an der oberen haubenschraube befestigt und an der 2 kotflügelschraube von hinten oder wars die dritte? auf jedenfall eine von den beiden

  4. #4
    Christian8800
    Gast
    Teilegutachten??
    War bei meinen nicht dabei, :cry:

    Gibt das ärger mit´m TÜV ??

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    also leute...ich hab auch die inxx lifter. ich hab alle falschen möglichkeiten versucht, bis ich die richtige hatte. Bei mir war keine beschreibung dabei.

    Oben an die haube, dann an sind noch am kotflügel zwei schrauben ganz nah beieinander. da müsst ihr die untere nehmen, also die die weiter weg ist von der haube. an der haube müsst ihr die oberer nehmen, also die die weiter weg ist vom kotflügel.


    Gruß Pic

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Hab vorhin nachm einkaufen mal paar Fotos mitm Handy gemacht .. Sehen leider auch dementsprächend aus (ScheissQuali) ... aber vielleicht kannst trotzdem was damit anfangen :

    Haubenlift1
    Haubenlift2
    Haubenlift3
    Haubenlift4

  7. #7
    no panik

    denn Tüv hat es bis jetzt noch nie gestört , und ich mußte schon 3 mal drüber :wink:
    Gutachten war dabei ist aber nicht unbedingt nötig :twisted:

    Aber was wegen quali ,es gibt zwei dinge worauf man achten sollte.

    1. Sie sollten möglichst aus Edelstahl sein (nicht wie meist beschrieben poliert , da machen viele den fehler mit).
    2. die verschraubung ,die kotflügelschraube sollte das grobe gewinde haben und nicht feingewinde das mit einer mutter vin unten kontern muß.

  8. #8
    Anonymous
    Gast


    Hoffe, man kann auf dem Bild alles erkennen. Ist etwas dunkel geworden und habs deshalb etwas aufgehellt.
    Der Befestigungspunkt an der Motorhaube ist die untere Schraube am Halter wenn die Haube offen ist.
    Grüßle Nadine

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    seh ich das richtig das die teile dann die habe offen halten oder?

  10. #10
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Ei jo dazu sind sie ja da *gg* 8)

Ähnliche Themen

  1. UmBau von X10XE auf Z10XE
    Von 86teufel im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.17, 07:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •