Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gruppe N mit ABE oder sonst was? Help...

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Probezeit? Das würd ich an deienr Stele lassen , ... weil wenn dies rauskriegen, egal wie du versucht hast zu besch******, dann gibt das soviel ichweiss 3 Punkte ... und Drei punkt bedeutet in der Probezeit---> LAppen weg! + Nachschulung usw ... Kostet ne MEnge und den TErmin der Nachschulung, darfste unter Umständen noch net mal sekbst bestimmen .. also ich würd mir das gut überlegen...

  2. #12
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von sleepweaper
    hmm... ich muss mir mal bissle gedanken machen... ich glaube da war sogar garkeine typenschild oder nummer dran... eine einstanzen von ner Gruppe N mit ABE und dann zwei neues Endrohre kaufem mit ABE? Dann habe ich zwei ABE's und wirkt glaubwürdiger oda?
    würde mich stutzig machen...
    aber mach was du willst... machst du ja eh...
    mach aber bloß ned in ein paar wochen nen heul-thread auf, das sie dir die karte gelocht haben...

  3. #13
    Micha2
    Gast
    Erst Denken, dann kaufen !!!! Kein weiterer Komentar.

    Micha2 8)

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Stimmt schon... Man ihr habt recht... Na ja was soll ich sagen... trotzdem hat er einen geilen sound... Ich mein Na ja stimmt schon diese 3Punkte will ich net haben und in Ffm fahren genug Grüne rum... Aber immerhin hat es davor keiner gemerkt nur paar nachbarn war'n net gut uf mich zu reden... Na ja entweder ich verkauf ihn oder ich behalt ihn zum Anschauen oder sonst was wenn ich mal uf einem Kaff bin oder so *loL*

    Na ja was gibt es für weche die wirklich günstig sind und laut tief sind (MIT ABE)? Na ja kann auch gebraucht sein... Aber Gruppe A geht doch oder?

  5. #15
    Homer-Mix
    Gast
    ESD allein wird nicht laut, erst recht nicht mit ABE. gibt nur n schönen ton. da musste schon zu ner gruppe a anlage greifen, aber billig is sowas auch net. alles kann man halt au net haben.
    generell würde ich sagen: remus ESD ist zwar relativ leise, aber dafür schön tief(allerdings hängt das vom hubraum ab), supersprint ist eher a bissel lauter, dafür net so tief im klang. bastuck wäre da der beste kompromiss...
    naja, wie auch immer würde ich dir raten auf ne gruppa zu sparen, da haste am meisaten davon.

Ähnliche Themen

  1. H&R Gewindefahrwerk mit hinterachsverstellung Corsa B
    Von balzmatthias im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 14:43
  2. Grifffeder + Handbremsseil !
    Von CorsaPeppi im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 13:50
  3. 8x16 Felgen mit 195/40 Reifen
    Von shaq im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •