Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ABE für Sport-ESD gesucht

  1. #1
    crs
    Gast

    ABE für Sport-ESD gesucht

    Hi,

    wie ihr in meinem Titel erkennen könnt, suche ich eine ABE für einen Sport-ESD. Die ABE sollte für den Tigra sein. Am besten wäre eine für 1x90 aber andre Varianten wären mir auch recht ;>. Wenn mir wer eine Kopie einer ABE schicken würde, wäre das sehr nett

    gruß
    chris

  2. #2
    Jan294
    Gast
    Und was soll das bringen?

  3. #3
    Corsa1800
    Gast
    Is ja wohl scheissegal was es bringen soll. Auch wenn ers sich anne Wand hängen will
    Er sucht halt einfach eine........ist doch nicht so schwer zu verstehen.....

  4. #4
    huggy_bear
    Gast
    man bräuchte aber erstmal marke und modell

  5. #5
    Corsa1800
    Gast
    Opel und Tigra.

    Mensch er braucht IRGENDEINE ABE und am besten mit nem 90er Endrohr.
    Vermutlich ne Selbstgebaute Anlage und er will irgendwas im Falle ner Kontrolle den Bullen in die Hand drücken.Kucken doch eh die wenigsten genauer nach!!!

  6. #6
    Jan294
    Gast
    @Corsa1800
    Hast du private Probleme und mußt jetzt mal deinen Frust ablassen? *kopfschüttel*

    1)Eine ABE für n Auspuff ist meistens mehrseitig, da ist nix mit mal eben ne Kopie schicken

    2)Eine ABE für IRGENDEINEN Auspuff ist doch völlig wertlos (wenns was Selbstgebautes ist -> Einzelabnahme)

    3)Das die Polizei nur halb guckt, halte ich für ein dummes Gerücht

  7. #7
    Corsa1800
    Gast
    Ne,
    aber wenn jemand ne ABE sucht,muss man nicht fragen was er damit will oder was weiss ich.
    Er sucht das Ding halt und damit ist gut.

    Auch von ner Mehrseitigen ABE kann man ne Kopie verschicken,solange es nicht so ein Schrothbuch ist.

    Ist dir schonmal einer unters Auto gekrochen und hat Nummern auf nem Schalldämpfer mit den tatsächlich eingetragenen verglichen???
    Also mir noch nicht.
    Also tuts meistens auch ne 0815 ABE.

    Aber genug davon,er sucht eine und wir lassen den OT Mist.

  8. #8
    crs
    Gast
    Jop, ich brauch so eine sogenannte 0815 ABE . Ich hab en Muffler unter meinem Tigra. Das heisst ich habe keine Papiere keine Nummer quasi nichts. Jetzt brauch ich halt ne Abe damit ich die Nummer ( aus der 0815 ABE ;D) auf ein kleines Stahlblech schlagen kann. Dann wird das kleine Stück Blech sauber auf den ESD geschweisst und fertig ist. Ist halt nur ne Lösung wenn du von den grünen angehalten wirst. Wenns zum TÜV geht, kommt eh wieder die Serientröte drunter. Also wer so eine Abe hat oder mir ne I-net Adresse zum download nennen kann , der kann sich ja bei mir melden über PN oder mail.

    gruß

  9. #9
    Megane Coupe Fahrer
    Gast
    Bei D&W gibts so ne ABE Rubrik. Da kann man solche irgendwie anfordern. Gibst halt dann einfach irgend nen Hersteller an und die Endrohr Variante. Weiss aber nicht ob des was kostet aber nen Versuch ists vielleicht wert.

    http://www.duw.de/shop/(ye1noiaieefrh155kolkxnap)/Contact.aspx

  10. #10
    crs
    Gast
    Jo ich probiers mal. Danke

    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •