Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: elektr. aussenspiegel nachrüsten.. kabel schon vorverlegt?

  1. #1
    YOGHURT
    Gast

    elektr. aussenspiegel nachrüsten.. kabel schon vorverlegt?

    woran erkenn ich ob mein corsa c bj 4/2001 "comfort" mit elektr. fensterhebern, zv mit fb und klima schon kabel für die spiegel hat?

    könnte mal jemand nachschauen mit e.spegeln, e.fenster und zv+fb wieviele pins er im stecker der an die tür geht hat. miner hat 19. kommt mit n bisschen viel vor für das bisschen was er hat.. die kabel für die nebler war auch schon vorverlegt!

    besten dank schonmal!!

  2. #2
    Garri
    Gast
    Hi,

    war gestern beim Freundlichen laut denen liegt bei jedem C das Kabel bis in den Türstecker.
    Und da die mir nie quatsch erzählen würden nehme ich das als gegeben (sind ja schliesslich allet ex-kollegen).

    Gruss
    Garri

  3. #3
    Philo
    Gast
    Das stimmt auch, ich hab schon umgerüstet

  4. #4
    YOGHURT
    Gast
    @Philo wie schauts aus mit neuem kabelbaum oder hast du dann einfach noch ein paar kabel dazu gezogen?

  5. #5
    Philo
    Gast
    Hai,

    ich habe ein paar Kabel mit eingezogen, einen Kabelbaum wirst du schlecht bekommen.

    BYe
    philo

  6. #6
    Garri
    Gast
    Die Kabel kosten beim Händler ca. 80€ je Seite

  7. #7
    YOGHURT
    Gast
    so. hab jetzt el m3 spiegel und hab beim freundlichen nachgefragt was denn der komplette kabelbaum in der tür mit el spiegeln kostet und er kostet 56€ je seite und er hat noch gesagt das es nur zwei verschiedene kabelbäume gibt. :? irgendwie komisch oder dann hat also ein spanischer re-import ohne alles auch schon die kabel für fensterheber und so??

  8. #8
    Garri
    Gast
    Also laut OPEL Teilekatalog gibts nur einen einzigen Kabelbum für C und an dem sind alle Anschlüsse dran.

  9. #9
    YOGHURT
    Gast
    sicher??? und wo sind die stecker für die spiegel versteckt? als ich die türverkleidung unten hatte hab ich nix gesehen hatte allerdíngs nicht hinter die folie geschaut..

  10. #10
    Garri
    Gast
    Nee nee du missverstehst mich.

    OPEL verbaut 2 verschiedene Versionen aber du kannst nur die mit allen Anschlüssn nachkaufen.

Ähnliche Themen

  1. ABS Block
    Von dj-chris im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 16:01
  2. Autofahrer wirft Pizza auf Polizisten
    Von bluetigra18 im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 12:39
  3. Ipod Dock im Corsa C
    Von dAn13L im Forum Corsa C
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 05:54
  4. Härtere Motorhalter Gummis
    Von blackscorpion im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •