Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Carguard Alarmanlage

  1. #1
    marcel783
    Gast

    Carguard Alarmanlage

    Halli Hallo. Also habe ja ein Problem mit meiner Alarmanlage gehabt, jetzt kam gestern einer und hat mir das schonmal wieder gemacht. Allerdings muss ich jetzt die Alarmanlage wieder so einstellen das die ZV auch geht!

    Am anfang rief ich schonmal bei Carguard an (Service Hotline) Und schilderte mein Problem, dann sagte man mir am Telefon nur das man mir dazu nix sagen kann und ich in eine Werkstatt soll *kotz*

    Naja, heute wieder angerufen und gefragt ob man mir erklären kann wie das mit den Jumpern einstellen geht damit die ZV über Alarm geht oder ob man mir das Faxen/Mailen kann... Aber dann kam wieder die tolle Antwort: Nein das tut uns leid, aber da können wir Ihnen nicht helfen. Bitte fahren sie in eine Werkstatt!! Was soll denn sowas? Wofür haben die ne Service Hotline? Ich meine wenn ich das Geld hätte für ne Werkstatt wäre ich da schon gewesen! Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Carguard gemacht?

    Marcel

  2. #2
    floker
    Gast
    jep. Nur gute.....
    Emails wurden nett beantwortet und auch Informationsreich. Die Anleitung finde ich sehr ausführlich und einfach zu verstehen, die Alarmanlage selber funktioniert einwandfrei und fehlalarmfrei.

  3. #3
    TIGRA2003
    Gast
    ich habe auch neuerdings öfters mal fehlalarme aber frag mich nicht wo ran das liegt

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von TIGRA2003
    ich habe auch neuerdings öfters mal fehlalarme aber frag mich nicht wo ran das liegt
    erschütterungsensor und/oder RAdarsensor zu senisbel eingestellt

    da rechts manchmal schon aus wenn nen laster vorbeifährt ..

    meine carguard funktioniert auch ohne probleme .. weiß ehrlichgesagt auch nicht was du mit jumpereinstellung für ZV meinst

  5. #5
    sagt mal wie habt ihr das abgestellt das wenn nach 30 sekunden nicht zugesperrt ist die Defender automatisch schliesst und einschaltet ?! sowas is doch doof beim tanken ops:

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    die alarmanlage und zv von denen ist top.... aber deren service unter aller sau!
    ich hatte eine carguard defender alarmanlage. brauchte dazu aber noch die bedienungsanleitung, weil die anlage nen jahr bei nem kumpel im regal verstaubt ist und der die verschlampt hatte...
    naja dachte ich mir fragste die, kann ja nur nen pdf sein... aber die wollten mir die datei ums verrecken net geben, weil ich keine rechnung hatte, dabei habe ich da schonmal ne defender update und die zv direkt aufer homepage bestellt gehabt

    also service mäßig is der schuppen das letzte!

    mfg sven

  7. #7
    AscoMania
    Gast
    Zitat Zitat von VeNoM
    sagt mal wie habt ihr das abgestellt das wenn nach 30 sekunden nicht zugesperrt ist die Defender automatisch schliesst und einschaltet ?! sowas is doch doof beim tanken ops:
    Entweder programmierst Du es um, dass Sie das nicht tut, lässt die Innenbeleuchtung an, oder entschärfst das mit der Fernbedienung (geht zumindest bei der Pentagon, also wird's bei der Defender hoffentlich auch gehen) durch dreimaliges Drücken von Knopf 2 nach 10 Sekunden.

    Ich hab die Pentagon Professional und bin sehr zufrieden mit der AA!
    Nur das Einstellen das Radarsensors ist Lebensaufgabe und kann einen in den Wahnsinn treiben!

    Die Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben und somit war der Einbau auch kein Problem!

    Nur der Radarsensor udndas Status-Led waren mal kaputt, hab's aber über den Laden, wo ich die AA gekauft hatte zurück geschickt und umgehend Ersatz bekommen!

    Bin also wirklich zufrieden!

  8. #8
    marcel783
    Gast
    Hm, hat denn einer von euch ne Ahnung wie ich diese Jumper stecken muss damit ZV wieder funzt? Oder hat jemand nen Plan davon?

    Danke

  9. #9
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von floker
    jep. Nur gute.....
    Emails wurden nett beantwortet und auch Informationsreich. Die Anleitung finde ich sehr ausführlich und einfach zu verstehen, die Alarmanlage selber funktioniert einwandfrei und fehlalarmfrei.
    Kann mich dem Flo nur anschließen, eMails immer schnell und freundlich beantwortet, Anleitung Top und funzt einwandfrei !!!!!!!!!!!1

  10. #10
    AscoMania
    Gast
    Zitat Zitat von marcel783
    Hm, hat denn einer von euch ne Ahnung wie ich diese Jumper stecken muss damit ZV wieder funzt? Oder hat jemand nen Plan davon?

    Danke
    Kannst Du mal genau beschreiben was Du meinst, ich versteh Dein Problem echt nicht!

Ähnliche Themen

  1. Übersicht Kühlwasserschläuche X14XE gesucht
    Von meillerkipper im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:02
  2. Fahrwerk einbauen - hab ich alles?
    Von KayBeeBaby im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 12:43
  3. Hab mein TID gekillt, evtl noch zu retten?
    Von DerTod im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •