Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corsa C Easytronic und Tempomat

  1. #1
    superpit
    Gast

    Corsa C Easytronic und Tempomat

    Habe den 75 PS, 1.2l Corsa C mit Easytronic (Nov01). Wollte mal fragen ob es möglich ist, dieses Auto mit einem Tempomat nachzurüsten? Ich weiss das in diesem Forum schon ein Thread laeuft zum Thema Tempomat, konnte dabei aber leider keinen Hinweis auf Easytronic finden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    danke

    pit

  2. #2
    kosik
    Gast
    Hi!

    Erstmal willkommen im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben. Aber ich frage mich (ohne direkt unfreundlich wirken zu wollen!), wieso Du Deine Frage nicht in dem Thread stellst, wenn Du weisst, dass es einen zum Thema Tempomat gibt ..

    Grüße,
    Marc

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    erstmal herzlich willkommen im Forum

    nun, ob es möglich ist oder nicht, kann man vorher nicht mit Gewissheit sagen. Am besten du fährst zuerst zum FOH und läßt ihn versuchen im BCM und im MSG den Tempomat auf vorhanden zu setzen. Geht das, kannst du dir die Komponenten kaufen und einbauen, sowie die Kabel legen.
    Geht die Programmierung nicht, kannst du es gleich vergessen :wink:

  4. #4
    Coyote
    Gast
    Zitat Zitat von möhrchen
    Hi!

    Erstmal willkommen im Forum. Ich kann Dir zu Deiner Frage keine Antwort geben. Aber ich frage mich (ohne direkt unfreundlich wirken zu wollen!), wieso Du Deine Frage nicht in dem Thread stellst, wenn Du weisst, dass es einen zum Thema Tempomat gibt ..

    Grüße,
    Marc
    Find ich auch ;-)

Ähnliche Themen

  1. Kamei Frontspoilerlippe
    Von Naddel im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:58
  2. ein paar Fragen zum Tigi bzw Lackieren
    Von tigra86 im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •