Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Frage wegen Konsole 345mm ....

  1. #1
    Corsa B82
    Gast

    Frage wegen Konsole 345mm ....

    Habe gerade mal die Suche gequelt aber nichts gefunden..

    Ja nun zu meiner Frage ich brauche Konsolen mit 345mm und laufschienen, nun weiß ich nicht weil ich mich mit sowas noch nicht beschäfftigt habe
    welche konsolen gut sind und welche schlecht..
    Bin 1,70 m groß und wollte nicht so hoch sitzen..

    Kann mir einer sagen welche konsole ich kaufen soll?? Oder ob es irgendwie geht das ich die sitze in die original konsole bekome??

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Was für Marke sind deine Sportsitze??

    Würde aber im die Laufschiene gleicher Marke wie die Sitze nehmen dan passt es sicherheit!

    Ichhab Sparco 345mm Laufschiene auf der passenten Konsole mit Torino 2 Sitze und das passt soweit wunderbar zu Serie nicht höher eher etwas tiefer!

    Schau mal bei Sandtler.de

    Gruss Marco

  3. #3
    Hab die Sprint Sparco Vollschalen, mit den dazugehörigen Schienen, mein Lenkrad ist fast in Augenhöhe

  4. #4
    Tomo16v
    Gast
    hab die supersport auf sparcoadaptern und musste mir n raid silberpfeil kaufen um mit den oberschenkeln zw. sitz und lenkrad durchzukommen :lol:

    ---> man sitzt sehr sehr hoch


    -> adapter abflexen und auf originalkonsole schweissen :idea:

    mfg tom

  5. #5
    ich sitz so tief, das Leute mit einer Grösse von 1m60, nicht damit fahren konnen, sitze fast am Boden

  6. #6
    TIGRA2003
    Gast
    Hallo,
    also hab mir letztens sitze gekauft für 345er Konsolen (oder was auch immer)
    Nun meine Frage an euch:
    Was brauch ich jetzt um meine Sitze tüv-gerecht, ohne höher zu kommen (wie original) und wenn möglich ohne schweißarbieten, in meinem Tigra zu montieren???
    Zählt mir doch bitte mal die einzelnen Teile auf welche ich brauche....Und sagt mir auch wo ich die her bekomme !!!wenn möglich gleich mit der artikelnummer!!!
    Das wäre echt super, wenn ihr mir da helfen könntet.
    Danke.......

    MfG. Tigra2003

  7. #7
    MichiC
    Gast
    Theoretisch praktisch hängt die Sitzhöhe nur vom Sitz ab, wenn du Adapter und Konsole unverändert lassen willst. Die Adapterschienen sind mehr oder weniger alle gleich hoch.

    Preislich würde ich zu Sandtleradapterschienen raten & 2 Serienkonsolen mit Höhenverstelung.

  8. #8
    TIGRA2003
    Gast
    ok, das heißt ich brauch meine beiden orignalen sitzkonsolen mit der höhenverstellung und brauch also nur noch bei sandtler.de 2x die Adapterwinkel zu kaufen???oder wie??? Bitte gebt mir doch die Best.-NR davon an, die auf der Homepage angegeben ist, damit wir nicht aneinander vorbei reden :lol: danke schonmal

  9. #9
    TIGRA2003
    Gast
    kann mir hier keiner meine frage beantworten??? es gibt doch hier bestimmt paar leute, die halbschalensitze oder so drin haben.... ops:

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Laut Sandtler gibt es die Adapterwinkel nur für 405mm

    Link

    bei 345mm sind nur ganze konsolen erhältlich!

    Ich hab diese Konsole

    Mit der universal Laufschiene

    passt wunderbar von der Höhe!

    Gruss Marco

Ähnliche Themen

  1. Corsa B - Kühlergrill Frage
    Von battery im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 08:57
  2. tigra komplett verzinnen?
    Von silverdragon im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 09:28
  3. Strom für Zentralverriegelung
    Von Cypher2Kill im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •