Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 256x24mm -- welcher HBZ+BKV?

  1. #1
    Bundy
    Gast

    256x24mm -- welcher HBZ+BKV?

    Hi Leute!

    Welche Hauptbremszylinder+Bremskraftverstärker fahrt Ihr denn an der 256x24mm Bremse?

    Schönen Gruß,
    Bundy

  2. #2
    Capuchino
    Gast
    den ganz normalen serien hbz und bkv... ;-)

  3. #3
    -Frank-
    Gast
    Genau! Die Originalen reichen auch für die Turbo und die Girling aus!

  4. #4
    Bundy
    Gast
    Ich fahre momentan den normalen HBZ+BKV, aber die Bremse ist ziemlich weich und könnte meiner Meinung nach besser gehen. Habt Ihr sonst noch Tips was ich noch verbessern könnte?

    Gruß,
    Bundy

  5. #5
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Bundy
    Ich fahre momentan den normalen HBZ+BKV, aber die Bremse ist ziemlich weich und könnte meiner Meinung nach besser gehen. Habt Ihr sonst noch Tips was ich noch verbessern könnte?

    Gruß,
    Bundy
    astra gsi 16v... kadett gsi 16v(mit abs) oder aus deren fahrzeugen wo die bremse verbaut wurde! die hbz/bkv bekommst ja fast umsonst in den nacken geworfen...

    turbo und girling bremse würd ich scho auf nen grosseren hbz/bkv als serie raten...ich werd cali turbo hbz/bkv+girling fahren(teile liegen scho hier).

    was nutzt die ne grosse bremse wenn du net richtig druck dahinter bekommst...außerdem kann der tüv dann net meckern, was manche ja machen!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Ich hab den serienmässigen drin, werd aber nächsten Monat auf eine Nummer grösser umsteigen (beim HBZ zumindest), weil der TÜV das sonst nicht einträgt...

    Cu
    Zion

Ähnliche Themen

  1. FK Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage??
    Von GianniBlaze im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •