Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Gewindefahrwerk wie tief?????

  1. #51
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Je weiter man den Radlauf herauszieht, desto höher zieht man ihn ja auch damit. Sollte ja verständlich sein, oder?
    Und irgendwann kommt man zu nem Punkt, wo man den Radlauf mehr höher kloppt als heraus...

  2. #52
    Anonymous
    Gast
    kann vielleicht sein, wenn man ins extreme geht.
    ops:

  3. #53
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    ich habe exakt die gleichen felgen wie zion! und ich muss sagen wer da noch von 5-10mm unterschied iner höhe labert hat das noch nie real gesehn! leute die kante steht da quasi waagerecht!!! und nun vergleicht mal wie weit man die dazu hochkloppen muss!!!

    also bitte keine disskussion! .. evtl. wäre ein maß von radnarben mitte bist auf höhe der motorhaube besser zum vergleichen, da haben felgen etc keinen einfluss drauf!!!

    MFG Sven

  4. #54
    Anonymous
    Gast
    Habs ja jetzt allgemein gemeint, wenn man da ein bisschen zieht, um eine Durchschnittsfelge wie etwa 7*14 oder 8*14 et25 unterzubringen.
    Will mir aber auch Felgen holen, die vorn 8*15 et15 hat. Ist ja denk ich mal mit nem Bördelgerät realisierbar.? Hinten hab ich schon mit dem bördelgerät soweit gezogen, dass die Läufe fast waagerecht stehen.
    Wie habt ihr das gezogen?

  5. #55
    bevors sich hier nun jeder den SChädel einschlägt wegen meiner frage, kann mir jemand sagen der ne orginalhöhe hat, wie gross der abstand zwischen Strasse und Scheinwerfer unterkante vorne und hinten ist, das ist zwar net 100%ig genau nachzumessen aber da meine Kanten auch gezogen sind, sind die weiter oben als die orginalen !!! schluss fertig basta !
    mehr will ich garnet wissen und dann mess ich einfach bei mir nach und was meine Reifen für einen unterschied zu den Serienreifen haben, den weiss ich bereits aufn mm genau !

Ähnliche Themen

  1. Rostbläschen was tun?!
    Von Green-Tiger im Forum Tigra
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •