Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Welches Fahrwerk?

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Welches Fahrwerk?

    Hiho, welches Fahrwerk würdet ihr mir empfehlen, nach dem motto gut und günstig... oder lohnt es sich gleich die konis zu holen?

    danke seb

  2. #2
    Der_Bachelor
    Gast
    FK :lol:

  3. #3
    Wir hätten eigentlich Wetten abschliessen können wie lange das neue Forum lebt ohne einen Fahrwerkstreath... :twisted: :twisted: :twisted:

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    wie schön das hier nicht Compact850V der moderator ist. sonst hieß es nun:

    ,,so überflüssige kommentare brauchen wir hier absolut nicht, reißt euch am riemen"

    wenigstens kann man hier noch mal ein paar lockere postings machen! Das erhöt den spaßfaktor am ,,tigra" forum um 100 Punkte!

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Ich würde dir KW Empfehlen!Hab ich auch drin,fährt sich super!Ist allerdings ein bisschen teurer als das FK!

  6. #6
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Fabian666
    wie schön das hier nicht Compact850V der moderator ist. sonst hieß es nun:

    ,,so überflüssige kommentare brauchen wir hier absolut nicht, reißt euch am riemen"

    wenigstens kann man hier noch mal ein paar lockere postings machen! Das erhöt den spaßfaktor am ,,tigra" forum um 100 Punkte!
    erst ma danke! und gegen lockere postings hab ich nix, nur gegen absolut sinnlose postings!
    den rest bitte per pn!

  7. #7
    Der_Bachelor
    Gast
    ist ja auch nicht böse gemeint :lol:

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Fabian666
    FK :lol:
    was gibts denn nu bei FK zu lachen?

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Servus,

    wenn wir gerade schon dabei sind, muß man beim Gewindefahrwerk (FK) im Tigi eigentlich was beachten? Ich meine eine bestimmt Tieferlegungsgrenze einhalten oder ähnliches? :?:

    Hab bis jetzt das Irmscherfahrwerk 40mm drin und wollte mir in nächster Zeit das FK Gewinde holen!!!

    Thanks and Greez,
    Jones

  10. #10
    Rippa
    Gast
    Hi,

    Also ich hab nen FK Gewinde drin (highsport V2) und ich kann nur sagen : Damit kommst du verdammt tief (wenn du willst!) Und dadurch das die version 2 auch ander HA Höhenverstellbar ist kannst du das Teil sehr gut an deine Bedürfnisse anpassen.

Ähnliche Themen

  1. Problem an der Vorderachse
    Von Green-Corsa im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.12, 00:06
  2. Irmscher Opel GT
    Von opelkult im Forum Off-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 09:34
  3. Kennt jemand diesen Heckspoiler?
    Von Tigra-Tuner im Forum Tigra
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •