Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Twingo-Einarmwischer

  1. #11
    Star Trooper
    Gast
    ...hiho Frank ... so einfach wirds kaum gehen ... oder hat der Cali nen baugleichen Wasserablauf unter der Scheibe? ... zumal sicherlich die Scheibe noch flacher als beim Tiggi ist ... / Allein schon die Anpassung an den Corsa erfordert Nacharbeiten, weil es sich nicht 1:1 umbauen lässt. (schon getestet) ...
    / Dann muss der Träger der Wischerkinematik auch noch bearbeitet werden ...

    Also in freier Wildbahn kaum zu machen ...

    Aber beim Cali sowas reinkloppen -- sicherlich ne geile Optik und sehr viel mehr Wischerfeld. :idea: :idea: :idea:

  2. #12
    skite2001
    Gast
    @Star Trooper
    Wieviel willst du denn nun für das benötigte, selbstgebastelte Teil? (Trägt ja auch zur Unterstützung des Forums bei )

    @Roman
    Kompletter Einarmwischer und Mechanik im Alugussgehäuse
    = 40 EUR

  3. #13
    Operator
    Gast
    ob ich komme.... na du kannst ja fragen in den raum stellen! Und wie ich komme!!!*gg* du musst doch einen haben , der dich nachts zwischendurch mal wach macht!!!*ggg* PRIIIIIMAAAAAA!!! hehehehe

    was den wischer angeht, ich glaub ich schau mir das erstmal an und lass mich dann vom troopi beraten... aber hätte schon was!:lol:

  4. #14
    Klasse, das der alte Opi kommt,
    da kann man dann erstmal schöööööuun einen trinken

    Und den Wischer wird sich wahrscheinlich jeder mal anschauen wollen (ist ja auch verständlich)

  5. #15
    Knall
    Gast
    star trooper wann geht deine "Erfindung" in Serie ? ;D

  6. #16
    thilde
    Gast
    Und wann kann ich den auch auf meine Corsa schrauben?

  7. #17
    thilde
    Gast
    Wenn ihr wissen wollt, wie es nochmal aussieht, wenn so ein Twingowischer wischt, dann findet ihr das hier: Twingowischer am Tigra

    :P

  8. #18
    skite2001
    Gast
    @Star Trooper:
    wie hast du denn den Spoiler für den Wischer gemacht?

  9. #19
    skite2001
    Gast
    Also, hab versucht den Wischer in meinen Tiggi zu bauen. Hab aber ein Problem, da der Alu-Guss-Kasten vom Twingo (da wo die Mechaník drin ist) zu groß ist, bzw andere Halterungen hat. Wie habt ihr das Problem gelöst? Wäre dankbar für jede Hilfe! mfg Chris

  10. #20
    hi chris,
    also der startrooper hat da son adapter teil gebaut sone halterung und damit geht das. den wollte er auch ma verkloppen hier im forum an die leute. werd mir das vieleicht auch ma machen sieht echt klasse aus und die wisch wirkung is ja geil.
    hoffe der startrooper bringt ma son modell mit nach ws *zustartrooperschiel*
    gruß Werner

Ähnliche Themen

  1. Tid
    Von Dooze im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 07:50
  2. Probleme mit User "Opel"
    Von Fireproof im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 18:17
  3. Alus lackieren
    Von Lattepaul im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •