Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Twingo-Einarmwischer

  1. #31
    Da Kai
    Gast
    ...noch bekannte 2-Liter-Fahrer möchten sich dazu äussern ..... tja, nun mach ichs genauso *ggggg*
    Ich denke das ist nicht der richtige Weg. Wenn das ab jetzt jeder so macht, dann können wir das Forum auch dicht machen...

    Klar wenn du den Workshop jetzt machst, dann wird der bestimmt auch den Leuten nutzen, denen du's eigentlich (berechtigterweise) nicht gönnst (-> die Poser die selber nix rausrücken). So ist das aber mit allen guten Ideen! Und wenn du Deinen Stolz überwinden könntest, dann wäre es doch "zum Wohle aller"! (...wie sich das anhört )

    Schau doch mal, wieviele Leute sich über den "Blaue-LED's-Workshop" freuen... der "Erfinder" hätte ja auch alles für sich behalten können, und wär dann der King gewesen (oder einer der Kings ). Am Anfang hatten bestimmt auch einige die Idee, damit auf Treffen zu posen, nur hat sich das jetzt erledigt, weil es fast jeder hat.

    Ich bin mir sicher, dass die Idee mit dem Twingo-Wischer auch das Zeug zu so einem "Klassiker" hat.

    Also vielleicht denkst du ja nochmal drüber nach, wäre doch auch schade um den schönen halbfertigen Workshop :wink:

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Da Kai
    Klar wenn du den Workshop jetzt machst, dann wird der bestimmt auch den Leuten nutzen, denen du's eigentlich (berechtigterweise) nicht gönnst (-> die Poser die selber nix rausrücken). So ist das aber mit allen guten Ideen! Und wenn du Deinen Stolz überwinden könntest, dann wäre es doch "zum Wohle aller"! (...wie sich das anhört )

    Schau doch mal, wieviele Leute sich über den "Blaue-LED's-Workshop" freuen... der "Erfinder" hätte ja auch alles für sich behalten können, und wär dann der King gewesen (oder einer der Kings ). Am Anfang hatten bestimmt auch einige die Idee, damit auf Treffen zu posen, nur hat sich das jetzt erledigt, weil es fast jeder hat.
    Sehe ich ganz genau so..wenn man etwas einzigartiges haben möchte,bastelt man sich das,erzählt danach niemanden etwas davon und stellt sein Auto am besten in die Garage,damit auch niemand nen Blick draufwirft und es wohlmöglich kopiert...
    Aber wenn man es der Allgemeinheit präsentiert und es dann auch eine Menge Leute interessiert ist es doch besser denen mit einem guten Workshop zu helfen damit...

    a) wenn sie es einbauen,es dann auch richtig machen
    b) nicht immer hier ne Frage kommt und dort eine und an anderer Stelle wieder eine.. (ich weiss,wo von ich hier rede *seufz*)

    Fakt ist ja auch,das das Interesse erst dann steigt,wenn man das Resultat sehen kann,solange es nur mal in der Theorie erzählt wird,ist es für 3/4 eh nicht wichtig,aber das ist meistens so..
    Einen negativen Aspekt wird es wohl immer geben,ich erwähne hier jetzt nur diverse ebay Auktionen, mit denen Leute schnelles Geld machen wollen....

    Aber entweder steht man dazu und zieht es durch oder nicht, aber macht keine halben Sachen,die niemanden etwas nützen...

  3. #33
    Star Trooper
    Gast
    .....ups ! ...habe eigentlich eine andere Resonanz erwartet ...

    Einen Hinweis ,möchte ich IMMER dazu geben -- meine Idee ist der Wischer nie gewesen, ich habe den lediglich kopiert. Steinmetz hat weder an einen Verkauf gedacht, noch Infos dazu rausgerückt, also hab ich mich selber ans Werk gemacht .... und das Ding meines Erachtens verbessert (Spoiler gegen Flattern / Windlauf anders) ....

    Mich verwundert, warum sich kein anderer an die Arbeit gemacht hat .... obwohl viele Leute hier im Forum mehr Zeit, mehr Geld und mehr Ideen in ihre Karre investieren. / Ich hate bis dato keine Möglichkeit dazu, weil der Wagen jeden Tag gefahren wird...

    Leider hab ich jetzt inzwischen die Lust am geplanten 2 Liter-Projekt verloren .... insbesondere als ich in Weiterstadt einige Besitzer dazu gefragt habe (Siehe erwähnte Details) ... kommt mir vor, als lassen die meisten das nur machen und posen dann herum, sie hättens selber gemacht. *Grööööööl*

    Und manch einer machte nicht mal seine Haube auf .... *enttäuschtsei*

    -------------------

    Frank machts wohl richtig ..... Kiste umbauen, gleich auf Treffen fahren, in die Flash setzen lassen .... damit isser der Held.

    Das entspricht aber nicht meiner Intention .... ich möchte mittels Tuning das Auto verbessern, nicht was ranfrickeln um auf biegen und brechen zu Posen *lol* / Hatte in letzter Zeit den Eindruck gewonnen (siehe Beispielsposting) das viele das nur wollen weils keiner hat ....

    *Idiotisch*

    ....wenn sich die wirklich interessierten noch gedulden können, werde ich vielleicht zum Saisonende den Workshop fertigmachen. Die positive Resonanz in meiner Mailbox hat mich dahingehend umdenken lassen ...


    Wie sagt der Kaiser alleweil: "Schau mer mal...."

  4. #34
    skite2001
    Gast

    !

    @ Da Kai +
    @ Iceman

    genau! Ich bin ganz genau eurer Meinung!
    Wäre echt SCH**** wenn das Forum dicht machen würde!
    Denkt auch mal an die Neulinge, die dann "erst recht" keinen Plan mehr haben, wie man wo irgendwas reinsteckt :wink: !
    Und wir hätten dann auch nixmehr zum Plaudern, Infos holen,...!

    @Star Trooper
    Lass dich net unterkriegen :!: :!: :!:
    Du hast dir schon so ne Mühe mit dem Wischer gemacht und hast angefangen nen Workshop aufzuziehen. Willst du jetzt wirklich alles in den Sand setzen?
    Oder sollen wir noch ne Umfrage starten wie z.B.:
    1- Lass das Projekt leben!
    2 - Mach weiter!
    3 - Lass dich net unterkriegen, kämpfe!
    :lol: :lol: :lol:

    mfg
    Chris

  5. #35
    skite2001
    Gast
    @ Star Trooper:
    Oops, da warst du wohl etwas schneller mit dem denken, bzw. schreiben!

    Ich fände es SUPER, wenn du das Projekt weiterhin verfolgen würdest und sage nochmal:
    @ALL
    Seid geduldig, wartet das Saisonende ab, lasst ihm Zeit, damit der Wischer gescheid (und nicht so wie bei mir mit Winkeln :? ) befestigt wird, denn ich war Heut beim TÜV und er wurde nicht abgenommen!

  6. #36
    thilde
    Gast
    Was ich fragen wollte ist:

    "Tutu sich hier noch was - in sachen Twingo - Wischer?! Nachdem StarTrooper uns verlassen hat? Wird es jemals eine Zeichnung geben oder vielleicht ein Foto vom "Winkel" um es nachzubauen?"

  7. #37
    skite2001
    Gast
    @Thilde:
    Zitat Zitat von Star Trooper
    .....
    ...wenn sich die wirklich interessierten noch gedulden können, werde ich vielleicht zum Saisonende den Workshop fertigmachen. Die positive Resonanz in meiner Mailbox hat mich dahingehend umdenken lassen ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^_^
    Verlassen hat er uns bestimmt (noch) nicht...oder?

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von skite2001
    @Thilde:
    Zitat Zitat von Star Trooper
    .....
    ...wenn sich die wirklich interessierten noch gedulden können, werde ich vielleicht zum Saisonende den Workshop fertigmachen. Die positive Resonanz in meiner Mailbox hat mich dahingehend umdenken lassen ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^_^
    Verlassen hat er uns bestimmt (noch) nicht...oder?
    Na gut das kann sein aber das posting ist auch schon aus dem Juli!!! und da war er noch voll dabei! Wir werden es ja sehen......


    Gruss Marco

  9. #39
    thilde
    Gast
    Ja, wir werden sehen... ich werde es weiterhin verfolgen was sich hier tut.

  10. #40
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ich weiß nicht, was euch an dem Twingo Wischer überhaupt so gefällt ? Ist doch echt ein Riesenklotz, das Ding! Ok, er mag die ganze Scheibe mit einem Wisch abwischen, aber trotzdem gefällt er mir jedenfalls überhaupt nicht! Da doch lieber nen Bonrath oder nen Eigenbau Einarm.

Ähnliche Themen

  1. Tid
    Von Dooze im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 07:50
  2. Probleme mit User "Opel"
    Von Fireproof im Forum Kritik, Vorschläge & Probleme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 18:17
  3. Alus lackieren
    Von Lattepaul im Forum Corsa B
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •