Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Bonrath-Einarmwischer eintragen

  1. #11
    gabs da nichtmal welche zu kaufen oder täusche ich mich da ?!

    ich hab noch keinen eingebaut und überlege permanent ob ja oder nein kann mich da net so entscheiden muss da ja selbst ein loch reinschnitzen in der mitte is logisch aber wie sieht die befestigung aus, kann man da problemlos die Abdeckung vom innenraumfilter drauflassen ?

  2. #12
    daniel299
    Gast
    tach,
    es gibt eine wischerabdeckung für denn corsa b extra für einarmwischer.
    gibt es bei tuningworld für ca.90 euro ist aber erst in ca. 4 wochen lieferbar habe mich schon erkundig.

    Mfg Freak

  3. #13
    Zitat Zitat von daniel299
    tach,
    es gibt eine wischerabdeckung für denn corsa b extra für einarmwischer.
    gibt es bei tuningworld für ca.90 euro ist aber erst in ca. 4 wochen lieferbar habe mich schon erkundig.

    Mfg Freak
    das ist dochmal gut denn ich öchte fürs nächste jahr abissl was ins Auge fassen wie BB, Lufthutzen und Einarmwischer, ob ich das alles mache steht mal in den Sternen geschrieben aber wenn man vorher schon weiss wo wie und wieviel kanns nie schaden

  4. #14
    Hi!

    Hab da gerade das TG vom EAW von Bonrath vor mit liegen.
    Da lese ich wörtlich:

    "Die Gültigkeit als Teilegutachten ist vorläufig begrenzt bis zum 30.09.97 (Auftraggeber befindet sich im Verifizierungsverfahren, Qualitätsmanagement). Danach kannn er als Arbeitsgrundlage für Abnahmen gem. par. 21 StVZO verwendet werden."

    HÄ? Gut, mir ist klar, dass es beim Tigra eh ne Einzelabnahme sein würde, aber den Satz möchte ich dann trotzdem verstanden haben.
    Kann mir da einer helfen? :?:

    Gruß Chris

  5. #15
    Naja, würde bedeuten, das das TG abgelaufen is. Aber wo steht das denn? Hab den EAW auch schon länger hier liegen und wollt das demnächst machen. Nur wenn das TG eh hinfällig wäre, wärs doch bescheu**t wenn man das trotzdem noch beilegt, oder? Versteh das auch net so wirklich.

    Wegen der Abdeckung, die gibts auch bei Carstyling Scheller. Kostet dort 69 Euro. Da mir aber beide Lösungen nicht so gefallen werd ich mir irgendwie was basteln müssen, oder was als Grundlage nehemn müssen und mich daran vergehen müssen ;-)

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Also auf meinem Gutachten vom EAW stand nix davon..

  7. #17
    @little_tigi :
    Ja, so seh ich das auch. Bei mir gibt es auf Blatt 3 unter Punkt 5 (Sonstiges) den Vermerk mit der Gültigkeit.
    Die Abdeckung mach ich gerade selbst mit GFK.

    @Iceman:
    komisch, wann hast du deinen gekauft? Egal, wo ich das TG runtergeladen habe; überall stand der satz drinn.

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Muss mich korrigieren, habe gerade mal nachgeblättert, steht doch drauf..sollte man Bonrath vielleicht mal mitteilen, der EAW wird ja nach wie vor damit ausgeliefert..wobei die Eintragung an sich (zumindest beim Corsa) trotzdem ja kein Problem ist..

  9. #19
    Hab jetzt mal Bonrath angeschrieben. Mal sehen was zurück kommt. Sonst sieht's mit der Eintragung echt schlecht aus.
    Hab mir die Windlaufverkleidung aus GFK selbst angefertigt.
    Hat jemand Erfahrungswerte was der TÜV davon hält?

    Gruß

  10. #20
    Jan294
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner
    "Die Gültigkeit als Teilegutachten ist vorläufig begrenzt bis zum 30.09.97 (Auftraggeber befindet sich im Verifizierungsverfahren, Qualitätsmanagement). Danach kannn er als Arbeitsgrundlage für Abnahmen gem. par. 21 StVZO verwendet werden."
    Da steht doch wohl die Antwort, warum das Gutachten noch mitgeliefert wird! Is doch nich so schwer zu verstehen, oder?! ;-)

Ähnliche Themen

  1. Corsa C GSI Räder auf Tigra
    Von Weilheimer im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 19:59
  2. Wie lange kann man vom Kaufvertrag zurücktreten?
    Von Tigrafahrer25 im Forum Off-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:43
  3. Was sind OE-Anbauteile?
    Von SPEEDCORE-HEIZER im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •