Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wie bekomme ich mein Rückspiegel ab?????Bräuchte heut Ant.

  1. #1
    CorsaSport
    Gast

    Wie bekomme ich mein Rückspiegel ab?????Bräuchte heut Ant.

    HI wie gesagt hab ich morgen ein Termin bei meinem Deko Fritze der macht mir ein dicken Blendstreifen oder wie man das nennt.Jetz will ich den Rückspiegel abmachen aber ich bekomm des geklebte Halter nicht ab.Gibt es da ein Trick bevor ich die Scheibe zerstöre.
    danke im voraus

  2. #2
    Der Spiegel ist nur eingerastet, den kann man nach oben rausschieben !

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    aber erst die kleine INBUSCHRAUBE lösen >>>> sonst scheibe kaputt !!!!

  4. #4
    CorsaSport
    Gast
    Ja da hast du recht aber ich will des ding abhaben wo des eingeschpben wird des kleine schwarze Rechteck denn die Folie wird von innen geklebt und is Chrome sonst müsste es ausgeschnitten werden und von aussen würde man es sehn.Síeht nicht so dolle aus

  5. #5
    F!r3
    Gast
    also ich würd mal behaupten heil kriegste den schlecht raus - eventl. mit dem gleichen draht mit dem Du die Scheibe rausschneidest...aber dann musste denn auch noch gut wieder festkriegen...ich würds echt nicht machen, lass lieber schneiden, wenns gut gemacht ist, sieht man das auch net

  6. #6
    CorsaSport
    Gast
    Mhhh hast hast vielleicht recht oder ich mach mir ein schwarzen der wird dann von aussen geklebt aber des sieht glaub ich auf einem blauem auto net so gut aus. Naja hab ja noch diese Nacht zeit zu überlegen :?

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    evtl mit heißfön das teil warmmachen. aber fest wirste den nicht mehr auf der folie bekommen.

  8. #8
    wenn dir jemand nen Blendstreifen reinmacht ist das für den kein problem das aus der Folie rauszuschneiden, denn ob das aufkleben auf der Folie lange hält bezweifel ist, in dem moment wo du den Spiegel runterdrückst in die halterung kann es passieren das es dir die Folie mit abzieht

  9. #9
    Meiner ist schwarz auf blauem Auto und ich finde des sieht gut aus.

  10. #10
    scooter
    Gast
    Hab jetzt die chrom Folie von foliatec drin.
    Ich finde das sieht gut aus, doch leider stört mich das Viereck vom Spiegel etwas. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das abdecken könnte? Dachte bisher an einen Schriftzug (z.B. "corsa", is mir aber fast zu groß/lang), oder einen Foliatec-Aufkleber (wie die von "trim-line" z.B.), weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Wer Ideen hat, her damit. :wink:

    PS: Foto wurde mit Handykamera gemacht. ops:

Ähnliche Themen

  1. Froumszeit
    Von dj-chris im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 21:02
  2. Welche Reifengröße?
    Von irmscher im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •