Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Tigra C20XE Umbausätze, Vergleiche, Erfahrungen, Preise

  1. #1
    DJ Raptor
    Gast

    Tigra C20XE Umbausätze, Vergleiche, Erfahrungen, Preise

    Jo, da es nun soweit ist und der C20XE in den Tigra kommt bin ich jetzt auf der Suche nach Informationen zum Vergleich der verschiedenen Umbausätze. Also freue mich über jeden Hinweis zum Thema Vollständigkeit der Sätze, Verarbeitung, Support, Lieferzeit, Kosten ....

  2. #2
    Mädchenmanta
    Gast
    M-Tech www.opel-tuning.nl

    Preis mit Servopumpenhalter und Versand nach Deutschland ca. 950,- vor nem Jahr.

    Gute Anleitung wie was verbaut wird, gute Qualität.
    Leider in der Anleitung nicht alles aufgeführt was noch fehlt und gemacht werden muss. Elektrik mus man selbst knobeln :-/

    BEWERTUNG: 2

    Greetz
    Gordon

  3. #3
    Der_Bachelor
    Gast
    ZU DSOP geben und sich über kompetent freuen und nen guten umbau. :-)

  4. #4
    sonic69
    Gast
    Zitat Zitat von Mädchenmanta
    M-Tech www.opel-tuning.nl

    Preis mit Servopumpenhalter und Versand nach Deutschland ca. 950,- vor nem Jahr.

    Gute Anleitung wie was verbaut wird, gute Qualität.
    Leider in der Anleitung nicht alles aufgeführt was noch fehlt und gemacht werden muss. Elektrik mus man selbst knobeln :-/

    BEWERTUNG: 2

    Greetz
    Gordon
    bei mir war elektrik dabei
    löte kabel a mit kabel b so nach dem motto

    habe bei mir auch MTech bin mit der Quali zufrieden

    was gibts noch

    hipo
    dsop
    speed performance
    mehr fällt mir jetzt nicht ein
    wenn du das geld hast geb dein auto bei DSOP ab dann wirds auch nen gescheiter umbau und hast soweit ich weiss noch nen halbes Jahr garantie auf den Umbau

  5. #5
    Cleaned-LET
    Gast
    Zum Thema Hippo, da hab ich heute n Umbau im corsa A gesehen, kann nur sagen das ding hängt mehr als Schief drin. Der Block geht nach hinten rechts voll weit rein wenne davor stehst. Und allgemein hat Hippo ja nciht den besten ruf...

  6. #6
    floker
    Gast
    Ich hab den SpeedPerformance Umbausatz benutzt und bis auf ein paar Kleinigkeiten die man vielleicht anders (besser?) machen kann war das wirklich ok.
    Und der Preis ist (gerade bei Anlieferung von Radnaben und Antriebswellen) echt günstig.

  7. #7
    daniel2185
    Gast
    Habe nen Hennig Umbausatz genommen. Von der Quali echt gut aber bei Rückfragen na ja.
    Gruß Daniel

  8. #8
    Kons-Ti
    Gast
    Ich kann M-Tech auch nur empfehlen, sehr freundlich am Telefon, superschnelle Lieferung und alles dabei was man braucht, die Anleitung find ich persönlich jetzt nicht so toll, aber wenn man ein bissel Ahnung hat ist der Umbau kein Hexenwerk... :wink:
    Vom Preis her denke ich geben sich die Umbaukits von allen herstellern nicht viel...

  9. #9
    Tigraturbo
    Gast
    hab nen hipo-umbau und bin sehr zufrieden

  10. #10
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Tigraturbo
    hab nen hipo-umbau und bin sehr zufrieden
    ich hab hipo halter die net passten und bei hipo hats keinen interessiert...hab se selber geändert...motor hing dann auch schief, habs dann weiter geändert...

Ähnliche Themen

  1. fassung lcd noch zu bekommen ???
    Von opel-doc im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.09, 12:27
  2. seitenschweller
    Von stevie im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:33
  3. Welche Domstrebe für Corsa B mit C20XE
    Von lord-chrysel im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •