Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Schrottplatz neben Duisburg/Düsseldorf/Essen...

  1. #1
    karim
    Gast

    Schrottplatz neben Duisburg/Düsseldorf/Essen...

    Hallo,
    seit einige Zeit suche ich einen Schrottplatz in meiner Gegend. Ich wohne in Duisburg. Ich habe schon Gelbeseiten und Google gefragt, leider nichts gefunden...

    Kennt jemand von euch eine Demontagewerkstatt neben da wo ich wohne?

    Für jeden Tipp bin ich dankbar!

    Grüss,
    Karim

  2. #2
    Maddin
    Gast
    moin moin!

    also ich kann dir auf anhieb mehrere schrottplätze in essen und mülheim.. kenne auch einen in ddorf und 2 in duisburg, wobei ich aber gestehen muß, bei den beiden in duisburg müßte ich auch erstma wieder nachfragen wo die sind...
    von wo genau kommst du denn?? und was brauchst du, dann kann man dir vielleicht auch besser helfen.

    mfg martin

  3. #3
    Dominik920
    Gast
    Bettray, bei Hünxe.

    ca. 30km weg von Duisburg.

  4. #4
    Strausenmaker
    Gast
    in Neuss (direkt bei Düsseldorf) gibt es einen ganz guten namens AvB.
    Da stehen meistens einige Autos rum, ansonsten haben die ein großes Ersatzteillager.

    gruss micha

  5. #5
    Bei Möbel Rüssen in Huckingen ist einer müsste auf der Ehinger Straße ein, heißt Bauhaus. Und in Rheinhausen ist noch einer wenn man richtung Bayerwerk fährt, dar weis ich jetzt aber den namen der Straße nicht.

  6. #6
    karim
    Gast
    Zitat Zitat von Maddin
    moin moin!

    also ich kann dir auf anhieb mehrere schrottplätze in essen und mülheim.. kenne auch einen in ddorf und 2 in duisburg, wobei ich aber gestehen muß, bei den beiden in duisburg müßte ich auch erstma wieder nachfragen wo die sind...
    von wo genau kommst du denn?? und was brauchst du, dann kann man dir vielleicht auch besser helfen.

    mfg martin
    Hi,

    ich wohne in Duisburg Neudorf... Also dringend brauche ich im moment nichts, nur eine Kleinigkeit für den Innenraum... Ein neues Luftfiltergehaüse wurde auch nichts schaden... Der Scheinwerfer vorne links könnte auch ersetzt werden, zusammen mit dem Kotflügel... Lichtmaschine ist etwas zu laut, kann bald den Geist aufgeben...

    Es wird mich freuen wenn du mir ein Paar Adressen oder Namen in Duisburg oder Mülheim gibst.:wink:

    Grüss,
    Karim

  7. #7
    no0kie
    Gast
    ich weiß das thema hat schon einen bart , aber aktuell ist es ja eigentlich immer.
    suche einen autofriedhof bzw schrottplatz ,wo corsas keine seltenheit sind und wo ich am besten auch selber schrauben kann im Ruhrgebiet nähe Recklinghausen.
    wer mir weiterhelfen kann bekommt nen keks
    danke im vorraus

  8. #8
    Mit dem Verteilungsgrad der C-T Mitglieder könnte man, vorrausgesetzt es wir angenommen, spielend leicht eine Deutschlandweite Schrottplatzliste erstellen. Wo sagen wir die die empfohlen wurden eingetragen werden. Meinetwegen ne Excel liste.
    So hat man auch die "Geheimtipps" aufgelistet, bzw. die Schrottplätze die nicht in den Gelben seiten stehen.

  9. #9
    no0kie
    Gast
    Gute Idee ,aus der Excel-Tabelle kann man ja hinterher eine grafische Karte erstellen.
    Nur reichen 2 Leute nicht aus, um eine Liste zu erstellen.Da müsste schon jeder Bastelfreak seine Lieblingsfriedhöfe posten.

  10. #10
    Killermaus666
    Gast

    Wink

    Juhu....


    also ich kenne noch den riesen schrottplatz Bänder!
    der ist glaube ich in dortmund. der ist riesig gross! da findet man alles!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.11, 22:08
  2. Dotz Le Mans Felgen in 7x15 mit 195/45/15
    Von eisieis2002 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •