Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: schwarze Rückleuchten

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    Ist doch müll.. Will meine gerne ganz Rot haben!

    Aber bei Tönungsspray gibts doch ne Mängelkarte oder nicht? Dann kauf ich mir eben noch originale bei E-Bay und mach die Rot. Fürn TÜV hab ich dann immer noch originale hier..

  2. #22
    Hallo zusammen,

    ich hatte die Rückstrahler zuerst auf die Stossstange geklebt. Das sah absolut beschissen aus, da mein Wagen Silberlack hat. Rot auf grau sieht wirklich schrecklich aus.

    Nachher habe ich sie dann am schwarzen Kunststoffrand der Stossstange geklebt. Dort fallen sie nicht so auf und schlecht sieht es nicht aus, finde ich zumindest.

    mfg,
    SilverDream

  3. #23
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Toll, meine Stoßstangen sind komplett lackiert

    Dumme frage, wie hoch müssen die übern Boden sein?
    Die Alfas haben die Reflektoren ganz schmal am unteren Ende der Stoßstange, so würds mir gefallen.
    Wenn ich eh ne Nummernschildsicke bau, könnt ich die Dinger gleich mit reinmachen.

    MfG, Michael

  4. #24
    Casper
    Gast
    dat selbe wollt ich auch grad fragen wollte die in meinen riger ansatz unten an gitter machen

  5. #25
    Jan294
    Gast
    Also wenn man schwarze Rückleuchten hat, dann hat man eigentlich auch ne ABE dafür! Und in der steht millimetergenau drin, wo sich die Rückstrahler befinden müssen!

  6. #26
    Spaik3
    Gast
    hi,wie sieht das eigentlich aus mit schwarzen lasierten rückleuhten??hatte in beay mal welche gefunden da war ne ABE dabei.Die waren total schwarz,man sah nur schwarzes glas,nix mehr reflektieren etc, Sind die eigentlich erlaubt?? Weil die abe kann ja auch von den standart schwarzen rückleuchten sein

  7. #27
    Spaik3
    Gast
    dabei stand dies :Fahre auf meinem Auto selbst lasierte Rückleuchten und hatte noch nie Probleme bei Kontrollen wegen der StVO gehabt. Selbst die Leute vom TÜV haben bei mir nichts gesagt.

    Als kleines Geschenk lege ich aber zu den Rückleuchten noch eine Kopie einer TÜV - Bestätigung dabei, die bestätigt das das fahren vom Serienzustand abweichende (eingefärbte) Leuchten an Kraftfahrzeugen erlaubt ist.

  8. #28
    corsaxxx
    Gast
    Des hatten wir schon so oft mit getönten Rückleuchten. Genausogut kann ich dir am PC ne TÜV-Bestätigung schreiben und ausdrucken wenn du willst. Überlegt doch mal, wenn dir einer hinten drauf fährt, deine Versicherung zahlt gar nix!! Kannst es ja dann mal mit nem lichttechnischen Gutachten versuchen, kostet ca. 1000 €, ob sich das lohnt???

    Servus, Dennis

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Trommse
    Sagt mal, krieg ich für den Corsa komplett Rote Rückleuchten?

    badboy hatte mmn mal komplett rote rückleuchten, kannst ihn ja mal fragen wo er die her hatte

  10. #30
    MichiC
    Gast
    Zitat Zitat von rofi
    Zitat Zitat von Trommse
    Sagt mal, krieg ich für den Corsa komplett Rote Rückleuchten?

    badboy hatte mmn mal komplett rote rückleuchten, kannst ihn ja mal fragen wo er die her hatte
    Die waren auch beschichtet und genauso illegal, schliesslich leuchtet dann das Rückfahrlicht dann nicht mehr weiss sondern rot!

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 23:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 23:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •