Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: schwarze Rückleuchten

  1. #31
    CoRsAMaTzE
    Gast
    hier gab es doch mal ein topic mit rückleuchten aus brasilien oder wars bulgarien? naja jedefalls hat die einer bei ebay angeboten ...

    mfg matze

  2. #32
    @ Waldbrand

    in der ABE der MHW-Leuchten steht genau drin welchen Abstand zur Fahrbahn man einhalten soll:

    ´höchster Punkt der leuchtenden Fläche höchstens 900 mm über der Fahrbahn, niedrigster Punkt mindestens 350 mm´

    Von getönten Leuchten ist nur abzuraten, weil bei Beschichtung mit Lack immer die Lichtstärke drunter leidet. Auch die Versicherung kann Probleme machen wenn einer dein Bremslicht nicht gesehen hat. Tiefschwarz sieht zwar geil aus, aber lieber weniger Schwarz und keine Probleme wenn es mal kracht! :wink: Hierüber wurde im Forum schon öfters diskutiert.

    greeetzzz,
    SilverDream

  3. #33
    Spaik3
    Gast
    jop,ich weiss net wo aber irgentwo kann man die (so ähnlich) kaufen,die haben ne kleine wöhlbung in der mitte, haben eine ähnlichkeit mit den aus brasielen .Ich such ma

  4. #34

  5. #35
    Theux
    Gast
    der zweite Link, die Leuchten sind aus Brasilien

    aber die unter dem ersten Link - das sind doch stinknormale Serienleuchten :?

  6. #36
    T-Mow-Beil
    Gast
    Also ich muss mir auch noch welche drann machen..bisher hats auch gut gegangen....aber ich werde wahrscheinlich das so versuchen und zwar so scheiß Klebereflektfolie vom ATU nehmen und dann auf 3x1 cm Länge zu schneiden und dann in den Spalt der noch unter der Rückleuchte ist einsetzten.

    Sieht Tagsüber bestimmt keiner.....

    Was haltet ihr davon? Hofffe ihr wisst was ich meine.... :lol:

  7. #37
    @ CorsaBeast,

    am besten ist natürlich die Dinger so unauffällig wie möglich dran zu machen. Wie du es vorhast fallen die Klebestreifen bestimmt nicht so auf, besonders auch noch weil deinn Wagen schwarz ist. Die Reflektoren fallen meist schneller auf wenn man ein Auto mit hellem Lack hat, so wie meiner. Habe sie deshalbe am schwarzen Kunststoffrand der Stossstange geklebt.

    MfG,
    SilverDream

  8. #38
    T-Mow-Beil
    Gast
    Zitat Zitat von SilverDream
    @ CorsaBeast,

    Wie du es vorhast fallen die Klebestreifen bestimmt nicht so auf,
    MfG,
    SilverDream
    Ja....das stimmt...aber ist das dann noch zulässig? Weil an die Heckklappe papp ich mir sowas bestimmt nicht dran

  9. #39
    Theux
    Gast
    @CorsaBeast


    du musst aber drauf achten, dass die Klebefolie ein E-Kennzeichen hat, sonst ist es nämlich genauso illegal, wls wenn du keine Reflektoren hättest. Und da E-Kennzeichen muss auch noch dann zu sehen sein, wenn du die Folie passend zugeschnitten und drangeklebt hast

  10. #40
    T-Mow-Beil
    Gast
    Joa...aber an der ATU Folie ist doch kein E-Zeichen drauf, oder doch?

    *ATU ist jetzt nur ein Beispiel "

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 16:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 23:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 23:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 22:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •