Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: elektrische fh´s

  1. #1
    Seva
    Gast

    elektrische fh´s

    morgen euch

    ich hab mir im frühjahr diesen jahres elektrische fh´s nachgerüstet.

    nun geht mir eins auf den keks......ich muss den knopf die ganze zeit halten bis das fenster unten ist.....gibt es da auch schalter die man einfach nur antippt und die dann bis unten durch fahren wie bei den originalen???
    die fh´s sind von in.pro......könnte ihr mir da nen link oder ne seite nennen wo ich sowas finde?????hab schon bei in.pro gesucht aber leider erfolglos......

    thx seva

  2. #2
    F!r3
    Gast
    also von inpro selber gibbet nix...
    das ist vom motor abhängig...hättest du die originalen von opel genommen, hättest du diese funktion...
    ich weiss aber jetzt spontan nich, ob man das vom motor her "umbauen" kann...aber auf jeden fall nich "ohne weiteres"...
    inpro halt..

  3. #3
    Theux
    Gast
    soweit ich weiß, wird die Tipfunktion nur von den original Opel-Fensterhebern unterstützt. Die Nachrüstsets haben diese Funktion nicht


    Und das ganze ist auch nicht vom Schalter abhängig, sondern vom Motor. Denn sobald der Motor einen längeren Impuls vom Schalter bekommt (man drückt den Schalter länger) fährt er von allein weiter

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von F!r3
    das ist vom motor abhängig...hättest du die originalen von opel genommen, hättest du diese funktion...
    Zitat Zitat von Theux
    soweit ich weiß, wird die Tipfunktion nur von den original Opel-Fensterhebern unterstützt. Die Nachrüstsets haben diese Funktion nicht. Und das ganze ist auch nicht vom Schalter abhängig, sondern vom Motor.
    Dazu will ich noch sagen, das ganze ist vom Motor abhängig, nicht von den Schaltern, mit originalen Fensterhebern von Opel würde das funktionieren *MitZaunPfahlWink*

    @Theux :Kam diese versteckte Nachricht fehlerfrei an ?

  5. #5
    Dorex21
    Gast
    gibt da eine box die steuert den Motor an habe ich früher drine gebabt mit den nnachrüßt festerhebern bis ich orginale bekommen habe die werden auch so angesteuert das sie komplett zu fahren und auffahren auf tasten druck oder nur kurtz durch tippen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 23:33
  2. Hosenträgergurte im Corsa B befestigen???
    Von CQPAlex im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 17:15
  3. x14xe zickt [MAL WIEDER]
    Von Tobias im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •