Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: schwarze Rückleuchten

  1. #1
    Sun
    Gast

    schwarze Rückleuchten

    Hallo!

    Ich wollte mir schwarze Rückleuchten zulegen.
    Nun ist es ja so, dass man dann auch noch diese Reflektoren an die Stoßstange machen muss.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob es vieleicht auch Rückleuchten gibt, wo diese Reflektoren schon integriert sind???? :?:
    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich komme darauf, da mein Freund einen Astra G fährt und er bei seinen schwarzen Rückleuchten Reflektoren integriert hat.
    Vielleicht weiß da ja einer mehr....

    Viele Grüße
    Sun

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Schwarze Leuchten mit integrierten Katzenaugen gibt´s für den Corsa B nicht...

  3. #3
    AscoMania
    Gast
    Hab ich auch noch nix von gehört!!

    Könnten aber endlich mal welche auf den Markt kommen, weil die zusätzlichen Reflektoren von der Optik her ja nicht so des Gelbe vom Ei sind!

  4. #4
    ja ihr müsst doch nicht unbeingt die hässlichen reflektoren nehmen! man kann sich auch schönere/ kleinere kaufen ;-) !aber rein prinzipiell sind die dinger echt ziemlich schwul - aber eben wichtig ;-) !

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Hab auch seit neuestem die schwarzen Rückleuchten drin, aber die Reflektoren kommen erst dran, wenn´s die Grünen wollen. Ich find die so sehen so Scheiße aus. Außerdem reflektiert doch das Nummernschild ja auch noch.
    Bitte jetzt nicht wieder die Große Diskusion anfangen, die Dinger sind wichtig und die braucht man. Dieses Thema hatten wir im alten Forum glaube ich genug durchgekaut. :wink: :wink:

    liebe Grüße Nadine

  6. #6
    Sun
    Gast
    Kann man auch andere Reflektoren nehmen??? :?:

    Dachte immer, man müsste diese dicken Teile dranmachen, die mit dabei sind. Ansonsten wäre das nicht erlaubt???

    Aber wenn ich auch schmale dranmachen darf, dann fänd ich das gar nicht so tragisch..... :wink:

    Viele Grüße
    Sun

  7. #7
    AscoMania
    Gast
    Jo, darfste! Soweit ich weiss gibt´s beim ATU einigermaßen welche!
    Da gibt´s ja auch noch dieses Reflektor-Klebeband, was ja dann extrem klein (machbar ist), aber ob das zulässig ist und wie´s letztendlich am Auto aussieht weiss ich leider nicht!

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Solange die ein E Prüfzeichen haben,kannst du dran machen was du möchtest..


    Klebeband ist nicht zulässig Grund siehe oben..

  9. #9
    netzteddy
    Gast
    habe schwarze Heckleuchten und muss sagen mir ist vor jahren ein reflektor verloren gegangen und es wurde noch nie bemengeld weder beim tüf noch bei einer polizeikontrolle!!!

  10. #10
    Also ich hatte es zwar auch schonmal im alten Forum gepostet aber dann hier nochmal!
    Ich habe Silberne Rückleuchten und habe mir diese KlebeReflektoren von ATU geholt kosten glaube ich nur 1 € und besonders bei roten Autos, fallen die tagsüber kaum auf jedenfalls viel besser als die hässlichen Dicken von Hella die immer dabei sind bei den Leuchten! Also Snoopy1202 die würde ich Dir besonders empfehlen! :wink:
    Sind natürlich für den Strassenverkehr zugelassen!

Ähnliche Themen

  1. Angel Eyes von FK
    Von Nemo im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 17:51
  2. Lenkrad Nabe
    Von steiner1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 00:06
  3. Unterschied Lenksäule mit / ohne Airbag
    Von MrGentle im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 00:16
  4. Scheibenwischerabdeckung für Einarmw.?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 23:20
  5. Muss Diffusor eingetragen werden?
    Von CorsaPeppi im Forum TÜV
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •