Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Thema: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

  1. #111
    BournOut
    Gast
    ich hab auch noch keine resonanz bekommen.
    abwarten und tee trinken
    bis kw 30/31 is noch ne menge zeit (fast 2 monate)

  2. #112
    |OFFENSATOR|
    Gast
    finde die auch der "HAMMER" doch preislich passt mir das nicht soo inne börse^^

    aber ok ... in nem monat kann ich sie mir leisten will sie unbedingt haben in carbon l00k wäre doch was ?oder? angel augen in carbon soo stylisch...^^

  3. #113
    Q-le@Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von nfs2k
    wie ichs doch gewusst habe !!!



    Hauptscheinwerfer mit "angel eyes" (in Kürze lieferbar)
    ACHTUNG, die Scheinwerfer sind ohne LWR aber mit E-Prüfzeichen und dürfen in Deutschland nur mit nachgerüsteter elektrischer LWR gefahren werden. Legal im Rest der EU.

    199,--€
    Also ich weiß net ... die schauen irgendwie komisch aus ... besonders am BLinker mit dem Steuglas da vorne dran ... gefällt ma net so wie die von Tuning World :wink: *antuningworldschleim*

  4. #114
    nfs2k
    Gast
    mir gefallen se beide ned weil die standlichtricnge normal übers fernlicht und abblendlicht gehören und ned übern blinker.. welcher ***** hat das denn konstruiert !

  5. #115
    blumentopf
    Gast
    bin da ganz deiner meinung!!!
    so sehen sie ja wirklich geil aus, finde ich!
    was allerdings gar nicht geht ist die platzwahl für die ringens!
    die gehören doch nicht um den blinker!!!
    wie sieht denn das von vorne aus!
    da kommt im dunkeln der BB gar nicht zur geltung!
    sieht doch erst richtig knusperant aus wenn der BB über die Ringe geht!

    meine hoffnung is ja dass fk und wer noch sonst nachziehen und einer von denen die ringe anders positioniert!!!

  6. #116
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    FK Wird höchstwarscheinlich nur das Zeug verkaufen, was Du jetzt bei Anacconda bekommst... Oder anderen Schrott.. wie alle Lichter und Leuchten von dem Ramschladen

  7. #117
    blumentopf
    Gast
    ja das kennen wir ja!
    war ja bloß der gedanke dass eben hoffentlich noch jemand nachzieht, oder vielleicht der aktuelle hersteller der ersteren die nochmal etwas abgewandelt herstellt!!!

    gibt ja für die meisten mehrere versionen!

    hatte ehrlich gesagt auch nicht an FK als zu bevorzugenden vertreiber gedacht!

  8. #118
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wartet doch alle erstmal ab ^^ wenn die ringe überm fernlicht wären wäre vieleicht zu VIEL vom extremen bb abgedeckt das es auch wieder kacke aussieht ^^ ich wette das der extreme bb den linken standlichtring ankratzt so wie ihr das wollt! weil bei den orgi scheinwerfern wird ja auch nen bisschen vom abblendlicht angekratzt naja wird sich ja noch alles klären

  9. #119
    Tiggibraut Berlin
    Gast
    aaaaahhh lechtz *bestell*

  10. #120
    Tuning World
    Gast
    An alle, die vorbestellt haben :


    Wir haben alle Vorbestellungen hier in einem Ordner im Outlook !

    Es kann sein, dass nicht jeder eine Bestätigung bekommen hat, da unser Postfach überquillt mit Bestellungen der SW.

    Sollte jemand keine Bestätigung für die Bestellung bekommen haben - kann er davon ausgehen, dass Sie ankam, ich aber keine Zeit zum Bestätigen hatte oder einfach die Bestellung in den Ordner verschoben habe und vergessen zu Bestätigen !!!

    Is halt recht viel Nachfrage *lol*

    Wenn nun jemand noch keine Bestätigung hat - einfach mal nachfragen - per Mail oder am besten gleich bei der Bestellung eine Lesebestätigung anfordern - dass man nachvollziehen kann, dass sie angekommen ist.

    Danke fürs Verständnis - ich komme mit der Flut der Mails grade nicht so einfach über die Runden - muss andere Sachen auch noch machen *g*

Ähnliche Themen

  1. Antinickplatte Erfahrungsbericht
    Von Vauxhall corsa im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 20:56
  2. Bald nurnoch Super Plus anstelle von Super tanken???
    Von mc_huzz im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •