Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gruppe N mit ABE oder sonst was? Help...

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Gruppe N mit ABE oder sonst was? Help...

    Hey yall...

    Ich habe ein kleines Problem.. Ich habe echt ziemlich günstig einen ESD von Supersport Gruppe N bekommen mit 2x90 DTM... Tja nur natürlich ohne ABE oder sonst was... Nun meine Frage was kann ich machen damit ich bei den Grünen durchkomme? Irgendwie legal machen oder faken? Was kann cih machen? Bitte helft mir der ist nämlich echt coooooolll... Ach ja hier der link zu der Firma http://www.supersport-online.de/html...ortanlagen.htm

    Mfg and thnx sleepweaper

  2. #2
    G400
    Gast
    Hmm... nen anderen Endtopf kaufen... wär echt die beste Lösung, damit bist du auf der sicheren Seite.
    Ansonsten kannst du immer ne ABE von nem anderen Topf dabei haben und hoffen dass die Polizei nie auf die Nummer schaut,
    oder ne Nummer in den Auspuff stanzen..

    PS: Ist jetzt zwar Geschmackssache aber 2x90 find ich für den Corsa schon arg groß..

  3. #3
    Compact850V
    Gast
    das faken ist urkundenfälschung...tja muss man vorher überlegen was man kauft!

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Also ne vergleichbare ABE besorgen und dann anderes Typenschild? Geht das so einfach? ICh finde 2x90 sieht echt gut aus nur ein Prob habe ich... meine stoßstange ist zu nah am endrohr... aber bis jetzt noch net geschmolzen

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Urkundenfälschung lass mal lieber, kannst heftig ärger bekommen!
    Lieber strafe zahlen wenn sie's rausfinden als ein Verfahren wegen urkundenfälschung am Hals!

  6. #6
    Anonymous
    Gast
    *lol* bekomme ich noch ne härtere Strafe wenn ich auf Probe bin?... Hmm aber cih will den so gern bissle legal haben oder zumindest muss es doch ne möglichkeit geben oda?

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Naja bleibt dir wohl nur 'ne andere ABE mitzunehmen und hoffen das die nicht auf die Nummer gucken!
    Und wenn dann sagen das du das nicht wusstest! :lol:

  8. #8
    Capuchino
    Gast
    ein bissel legal geht ned... entweder ganz legal oder illegal... da gibt es nur schwarz und weiß...

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    hmm... ich muss mir mal bissle gedanken machen... ich glaube da war sogar garkeine typenschild oder nummer dran... eine einstanzen von ner Gruppe N mit ABE und dann zwei neues Endrohre kaufem mit ABE? Dann habe ich zwei ABE's und wirkt glaubwürdiger oda?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Auspuff verkaufen und ESD mit ABE holen! Das wäre der legalste weg, ich würde das nicht riskieren!

Ähnliche Themen

  1. H&R Gewindefahrwerk mit hinterachsverstellung Corsa B
    Von balzmatthias im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 15:43
  2. Grifffeder + Handbremsseil !
    Von CorsaPeppi im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:50
  3. 8x16 Felgen mit 195/40 Reifen
    Von shaq im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •