Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: hinterachse versetzt??

  1. #31
    Also bis jetzt hat es immer so hin gehauen filleicht is dein Corsa ja ne Unfallkarre Ne mal im ernst wir haben das schon Sehr fiel auf Arbeit verglichen und es war immer so,weiß auch nicht warum.
    PS Nölt doch nicht immer über Drogen

    PSS Rechts ist übrigens die Beifahrerseite (Was ja fiele Verwechseln)

  2. #32
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Vielleicht hat ja auch die Karosserie minimale Fertigungstoleranzen, dann sieht das gleich schief aus.

    Also am einfachsten iss es, die Radhäuser an die Achse anzupassen.

  3. #33
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    sodale, hab mal den ganzen kram gelöscht der hier nicht rein gehört!
    wenn sich der ton hier untereinander nicht ändert wird hier dicht gemacht!
    zudem kann man denn auch mit verwarnungen rechnen!
    es wird doch wohl nicht zu viel verlangt sein sich hier normal zu äußern und nicht gleich in eine aggressive tonart abzugleiten!
    in diesem sinne, on topic bleiben, alles andere wird auch kommentarlos gelöscht!

  4. #34
    Wollt das Thema mal kurz auffrischen, weil ich mir heute meine neuen Sommerfelgen (Keskin KT3 7*15" 195/45 R15) montiert habe. Dabei ist mir ebenfalls aufgefallen, dass das rechte Rad etwas weiter raussteht als das linke. Das konnte ich allerdings nur an der VA erkennen.
    Das Profil, bzw. der Rand des Profils und der Flanke stehen 2-4mm weiter raus als auf der anderen Seite.
    (Konnte jetzt leider wegen mangelnder Lichtverhältnisse keine Fotos machen)

    Soweit ich das in diesem Thema (und auch in anderen) verstanden habe, geht's nur um die Hinterachse. Ist das an der VA auch normal?
    Um es vorweg zu nehmen, Achsvermessung wurde nach der Tieferlegung durchgeführt.

  5. #35
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Sind Toleranzmaße bei der fertigung der Blechteile. Die Presse arbeitet halt nicht immer gleich. Fällt halt erst auf, wenn du beide Seiten vergleichst. Das kann hinten genauso wie vorne auch vorkommen.

  6. #36
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kann nur hoffen, dass der TÜV bei den 2mm ein Auge zudrückt. Hab extra schon drauf geachtet nicht zu große Felgen zu nehmen, damit keine Karosseriearbeit anfällt....

Ähnliche Themen

  1. Neue Erkenntnisse zwecks NSW nachrüsten
    Von Woldo im Forum Corsa C
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 23:50
  2. liegt beim tacho 12V konstant?
    Von planetslater im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •