Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hitzethread 1,4er *ggggggg*

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Nein, das heißt für alle Motoren geeignet auf franz. :lol:
    Sowas in der Art sollte halt drauf stehen.

    P.S.: Ich kann auch kein Franz sprechen. aber hab nen Bruder der das 8 Jahre in der Schule hatte und 3 Monate in Paris gearbeitet hat :wink:
    Nur so am Rande will mich nicht mit fremden Federn schmücken

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    *loooooool* Ach sooooooo ops:

    Vielen Dank....das schreib ich mir gleich mal auf *gg*

  3. #13
    Star Trooper
    Gast
    ..hey steuerchen --- wer hat denn deinen ANmen geklaut (grad bemerkt) .... :?: :?: :?:

    Ähem, wie haste denn die Zyl-Kopf-Dichtung checken lassen ... da bappt der Dopf drauf, darunter ist der Block -- wie checkt man das???? *loool* / Aber solange kein Wasserdampf auffällig am Auspuff entweicht, wird die auch i.O. sein... *ggg*


    Was treibst du denn in Brüssel? ... mach ma Werbung fürs Forum wennst nem Tiggi übern Weg läufst ...

    @ Beili ... wow, cooler Spruck (ich kann nix diese Sprache .. )

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Das wuesste ich auch gern welcher Lump das war...Hab ihn angeschrieben, aber ohne Reaktion. Werd ihn mir dann mit <Gewalt> wiederholen lassen *gg*

    Keine Ahnung wie die das gemacht haben, hab den zu Opel gebracht und gesagt macht mal und die sagten alles i.O. Ne ne, hinten kommt nix ausser dem normalen, etwas zu vielem Geraeuchere raus *gg*

    Werbung mach ich hier ohne ende.....habs an der Scheibe und die Kennzeichenhalter sind auch dran.....Aber die Tigis die ich hier sehe,werden groesstenteils von aelteren Frauen gefahren.

    Ich betreue hier von "meiner" Firma aus so ein kleines SAP-Projekt was noch na ja keine Ahnung 2 ??? Monate laeuft und dann gehts wieder ab nach Hannover meinen normal Job machen....Papier verkaufen *gg*

  5. #15
    Operator
    Gast
    also steuerchen...ts ts ts ... ich dachte, das wüsste man(n)*gg* dass das Kühlmittel/Wasser-Gemisch 1:1 sein sollte!? hättest du ja zumindest noch wissen können, als wir damals unter meinem tigi gestanden haben und diese dämlichen schläuche getauscht haben!? Da ham wir doch auch das wasser 1:1 nachfüllen müssen!

    aber was sag ich, seitdem der mann ne richtige Frau an seiner seite hat, is der aber auch sowas von abgelenkt.... :lol: *ggg*

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Ach ja.....Hm, ja also.....Das hab ich wohl nicht mitbekommen damals weil mir sooooo kalt war *ggg*

    PS: Abgelenkt *gggg* Mag sein....da vergisst mal sowas wie Kuehlmittelgemisch schonmal ops:

  7. #17
    Nightmare
    Gast
    also im sommer macht das doch nix mit normalen wasser zu fahren
    das machen eigentlich die meisten
    im winter muss natürlich frostschutz dazu aber sonst

  8. #18
    Lukasz0170
    Gast
    Ich glaube schon das es etwas ausmacht NUR mit Wasser zu fahren (kühlen),
    den im Frostschutzmittel ist auch ein Korrosionschutzmittel
    enthalten, das ja dann fehlen würde, wenn man nur Wasser drin hätte!
    Außerdem hebt das Frostschutzmittel den Siedepunkt des Kühlmittels, beim
    zu niedriegem Siedepunkt des Kühlmittels kann es zu einem Hitzestau
    kommen, wodurch der Kühlkreislauf behindert und die Kühlung des Motors vermindert wird.

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    So, war eben mal in ner Werkstatt und hab mir richtiges Kuehlwasser einfuellen lassen....er wurde zwar noch ein bissel waermer (so max. 95 Grad) aber er kam nicht mehr auf ueber 100 Grad so wie gestern. Wird wohl hoffentlich nur da dran gelegen haben.....Wenn nicht, hm, na ja dann muss ich ihn wohl mal durchchecken lassen :x

  10. #20
    Operator
    Gast
    ich denke, du solltest jetzt einigermassen ruhe haben, zumindest erstmal mit der temperatur. was den wasserstand angeht, würd ich das im auge behalten! und wenn du zum we mal zu deinen eltern kommst, dann würd ich mal schauen, ob du irgendwelche wasserflecken siehst, da wo er gestanden hat...

    nochmal @ nightmare:
    ich glaube kaum, das die meisten nur mit normalem wasser fahren... oder wechselst du dein wasser regelmässig zum winter und zum frühjahr?? es heisst ja auch nicht umsonst KÜHLFLÜSSIGKEIT...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •