Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 304

Thema: Tagfahrlicht...

  1. #131
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    wen es interessiert, ich habe die Doku zur Programmierung nochmal überarbeitet, jetzt sollte auch der Kilometerzähler leuchten.
    Die Doku findet ihr hier

  2. #132
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Und was kann ich da nun machen?

    Runde TFL's kommen auf keinen Fall in Frage, ausserdem sind mir die Hella LED TFL mit 200 Euros um weiten zu teuer.

    Ich denke ich werde Day-Lights mal eine Mail zukommen lassen wie sie sich das mit dem Bausatz & E-Prüfzeichen vorstellen

    Obwohl ich kein eBay Freund bin, kannste da richtige Schnäppchen machen!

    Habe die runden Hella TFL´s letzte Woche NEU & OVP für 120 € von nem Händler bekommen, mega Schnäppchen! Auch sonst gehen die für max. 160 € raus, ab und an auch für 130, muss man nur bissl beobachten, dann klappts auch!

    Die Hella waren für mich die einzigste legale und optische Lösung, die sich in das Bild der Faceliftfront integrieren lassen, ohne dort wie ein Fremdkörper zu wirken!

  3. #133
    CorsaCTuner
    Gast
    @misterfcn
    Sind es diese hier die du bei eblöd geholt hast http://cgi.ebay.de/Hella-LED-Tagfahr...QQcmdZViewItem ?
    PS. Der Club steigt nicht ab !
    Edit: Werden die TFL´S einfach an die normalen Halterungen von den Nebelscheinwerfern montiert oder muss man sich was selber basteln?

  4. #134
    Servus CorsaCTuner,

    ja genau dass sind die! Habe sogar vom gleichen Verkäufer ersteigert, vielleicht ein Hella Firmenangehöriger, der die zu nem guten Preis über den Personalverkauf bekommt und dann wieder verkauft?!

    Die TFL sind 9cm im Durchmesser, die originalen NSW Gitter (GSI und normal) sind aber nur 8,5cm, d.h. die müssen etwas angepasst werden, ist aber kein großer Akt! Eine Halterung musste dir auch machen, am besten mit Lochblech oder ähnlichem!

  5. #135
    AstraCaravanH
    Gast
    Ich grad den Thread hier mal wieder aus!
    Wie schaut es aus, gibt es beim Corsa nur diese eine Variante von Tagfahrlicht?

  6. #136
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Ja, guck mal bei www.freak0815.de, musst den KM zähle extra einstellen lassen

  7. #137
    AstraCaravanH
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    Ja, guck mal bei www.freak0815.de, musst den KM zähle extra einstellen lassen
    Das mit dem Kilometerzähler meinte ich nicht!
    Meinte verschiedene Varianten!
    Beim Astra gibt es ich glaube 5 Tagfahrlichtvarianten wo die verschiedensten Lampen aussen Leuchten!
    z.B. nur Abblendlicht vorne oder Abblendlicht mit Schlusslicht usw.!

  8. #138
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ne, sowas gibt es beim corsa nicht, der hat ja auch nur teil can bus, nicht so wie der astra...

  9. #139
    tobstermobster
    Gast
    hi
    also hab mir mein led tagfahrlicht bestellt sollte heute ankommen.
    werde es nun über die nsw anschließen .
    werde dann nen bild machen .
    würde gerne mal bilder von anderen corsa c sehn ob ihr die auch dran habt und wie des aussieht

    greetz
    tobster

  10. #140
    Was hast dir denn für eins bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •