Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: immer noch Probs mit Funk der ZV

  1. #11
    Gummib@rchen
    Gast
    Meine Waeco MT350 tätigt trotz Zündung den automatischen ReLock nach einer Minute, kann ich das irgendwie abstellen? Hab leider die Anleitung nicht mehr :x
    Welches Kabel (Farbe) gibt denn an, dass Zündungsplus anliegt? THX-a-lot!

  2. #12
    Gibt es eigentlich nun ZusatzModul für die 150er für ne Blinkeransteuerung? :?:

  3. #13
    chris
    Gast
    Selber bauen ist die Lösung

    Du nimmst dir nen Relais, klemmst das in die Steuerleitung zu einem Stellmotor (also die Leitung, die den Spannungsimpuls bekommt - werden wohl zwei sein, einmal auf und einmal zu) und steuerst damit die Blinkers an.

    Dann leuchten die Blinker immer genau so lange, wie die Stellmotoren beim Öffnen und Schließen was zu tun haben

  4. #14
    och bin ich elektriker? :cry:
    Lieber kaufen sowas und vielleicht hat ja jemand nen link oder sowas für mich

  5. #15
    Theux
    Gast
    Stimmt, so eine Blinkeransteuerung fehlt bei mir auch noch. Will mir deshalb aber keine neue ZV steuerung holen.
    Und von Elektrik habe ich keine Ahnung.

    Kann mir da jemand "idiotensichere" Tipps geben, wie ich sowas am besten umsetzen kann?

  6. #16
    habe mal auf der Waeco HP geschaut da finde ich aber keine einzelnen Module im Ebay gibts auch keins! :cry:

  7. #17
    Theux
    Gast
    Da hab ich mich auch schon mal schlaugemacht: Bei Waeco gibt es nur eine komplette ZV-Steuerung, die dann auch die Blinker ansteuert.

    Wenn man aber sowas selbst machen kann, dann würde ich lieber die Variante wählen, wenn ich nur wüsste wie?

  8. #18
    hiho,
    @ corsagott
    samma bei dir hat das echt mit dem baterie wechsel geklappt :shock: ???
    also meine hamse im laden getauscht und ging 2x dann war wieder ende... aber vieleicht war die im laden auch schon alt ?????? ich werde die ganze schose wieder reinbaun und wenn das nich klappt dan kippe ich benzin über das teil pack ne viedeocamera aus und zünd das ding an und schick das video an waeco. boa ich bin so sauer auf das teil ne?!?!?!? :evil: isch hab 200 puls....... bald :x
    aber wenn ihr das so gemacht habt mir ner neuen baterie dann versuch ich das auchma...
    axo wie is das mit der antenne wie hab ihr das gemacht????
    gruß
    Werner

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Als ich hoffe mal das meine batt nicht auch nach 2 mal drücken wieder leer ist denn wenn ich alle paar tage ne neue Batt kaufen muss, baue ich den Funkempfänger wieder aus und vertick das bei Ebay!
    Mit der Antenne habe ich das so gemacht, das ich den Stecker der Antenne abgeschnitten habe (aber schon vor der ZV) und dann das kurze Kabel der ZV verlängert habe und die beiden Kabel einfach zusammen gezwirbelt habe und dann hinten ins Radio rein, der Radio Empfang ist wunderbar also sollte es mit der Reichweite der ZV auch klappen ich teste das nachher mal wie weit der Empfang ist wenn ich hoffentlich endlich heute mein K&N Kit bekomme (scheiss Ebay grrr)

  10. #20
    WWWWWWWAAAAAAAAAAAAA ADMIN warum bleibt mein Name nicht gespeichert?????? ich tret dat dingen gleich aus ey :evil:

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1,4 oder 1,6?
    Von -Corsa-B- im Forum Tigra
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •