Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: immer noch Probs mit Funk der ZV

  1. #31
    Theux
    Gast
    Und das ganze bitte nochmal für nichtelektriker :-)

  2. #32
    Casper
    Gast
    man könnte eigentlich einfach n kabel von dem impulsempfänger zur warnblinkanlage legen aber dann blinkt der immer nur einmal

  3. #33
    ich glaube ich warte doch lieber bis son fertiger Kasten mal im Ebay auftaucht sonst muss ich erst noch ne Umschulung als Elektriker machen...

  4. #34
    Theux
    Gast
    @CorsaGott

    Du sagst es. Jeder bringt hier einen anderen Vorschlag ein, und als leie weiß man jetzt garnicht mehr, was man denn jetzt machen soll. :shock:

  5. #35
    chris
    Gast
    @ Corsarrari: Genau das Problem meinte ich, als ich vorhin gefragt hab wie das bei den anderen FFBs mit Blinkeransteuerung gelöst ist.

    Das mit den Dioden stimmt wohl, da hab ich nicht dran gedacht. So würden dann ja beide Blinker gehen beim normalen blinken ops:

    Das mit dem Spulenwiderstand ist halt so ne Sache - wenn du aus Erfahrung sagen kannst, dass der ZV Motor dann nicht mehr schaltet ist das ok - alles andere muss man ausprobieren.
    Und wenn du es dann noch ganz genau nimmst, dann bräuchte man ja auch noch ne Freilaufdiode für die Spule (aber die können wir uns wohl mal schenken).

    [EDIT]

    Hab die Grafik auf Seite 2 aktualisiert. Dabei hat leider nur etwas die Quali gelitten, weil ich in Paint als jpg gespeichert hab ops:

    [/EDIT]

  6. #36
    kapier ich schonmal nicht deine Grafik! :cry:

  7. #37
    chris
    Gast
    Hm... was muss ich erklären?
    Die Dreiecke sind Dioden (kannste einfach wie nen Widerstand in das Kabel einlöten und vernünftig isolieren...)
    Der Kasten mit dem Strich durch ist ne Sicherung.

    Alles andere ist doch selbsterklärend, oder? Ach ja, bei sich kreuzenden Leitungen ist nur da eine Verbindung, wo son Punkt drauf ist.

  8. #38
    hiho,
    also ich hab die anlage wieder eingebaut (W150)...
    und siehe da es ging... nicht =( dann hab ich mir ma den empfänger angeguckt... alles ok. dann die fernbedienung... ahhhhh da is der fehler =) diese klemme die die baterie fest hält hat kein kontakt mehr gemacht... =) alles wieder zu recht gebogen und puff geht wieder alles
    und ich wollt das teil schon wegschmeissen :?
    naja gruß
    Werner

  9. #39
    Gummib@rchen
    Gast
    Juchee, ich hab des Rätsels Lösung für mein ReLock-Problem, hatte ne Sicherung geflämmt... leider hab ich irgendwo nen Kurzen, jedes Mal wenn ich die Zündung betätige, fliegt mir die 20A-Sicherung um die Ohren... hab schon ne Ahnung woran es liegt, Pfusch an der Isolierung von ner Lötstelle. Ab sofort alles nur noch mit Schrumpfschlauch

  10. #40
    chris
    Gast
    Womit wir wieder beim Thema des anderen Threads hier wären

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1,4 oder 1,6?
    Von -Corsa-B- im Forum Tigra
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 15:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •