Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: immer noch Probs mit Funk der ZV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    immer noch Probs mit Funk der ZV

    Habe leider immer noch Probleme mit der Funk der ZV der Waeco 150 obwohl ich die schon verlängert und mit an der Antenne angeschlossen habe geht es manchmal immer noch nicht, habe den Empfänger rechts hinter dem Handschufach verbaut! ist da ein ungeeigneter Platz für oder woran liegt es, das es nicht klappt? Wenn die Tür auf ist geht es zu 99% mnit dem Empfang das nervt total :?

  2. #2
    Compact850V
    Gast
    aber die batterien der ffb sind in ordnung oder?

  3. #3
    Also ich denke schon das rote lämpchen leuchtet ja jedesmal auf wenn ich drücke und wenn ich im Wagen sitze klappt das auf und zusperren des Wagens eigentlich immer! Sind an dem Platz wo der Empfänger sitzt vielleicht Störungen durch irgendwelche anderen Elektronikklamotten des Autos? Langsam verzweifel ich nämlich!

  4. #4
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaGott
    Also ich denke schon das rote lämpchen leuchtet ja jedesmal auf wenn ich drücke und wenn ich im Wagen sitze klappt das auf und zusperren des Wagens eigentlich immer! Sind an dem Platz wo der Empfänger sitzt vielleicht Störungen durch irgendwelche anderen Elektronikklamotten des Autos? Langsam verzweifel ich nämlich!
    ne hab meine alarmanlage auch unter den kabelwirrwarr und das klappt, tausch doch versuchsweise mal die batterien der ffb!

  5. #5
    chris
    Gast
    Oder mal prüfen, ob das Antennenkabel an dem FFB-Modul richtig angeklemmt ist. Vllt ist da der Kontakt nicht so sauber, sodass das Signal manchmal einfach nicht ankommt :?:

  6. #6
    öhm habe jetzt mal die Batterie an nem Batterie Tester gesetzt und die Anzeige geht sofort von Grün runter auf ROT ops: ops:
    Dann muss die aber schon bei der Lieferung leer gewesen sein denn die Probleme hatte ich schon immer jetzt kaufe ich mir eben ne neue Batterie und gucke ob es wirklich daran liegt ops:

  7. #7
    MrGentle
    Gast
    das mit den batts könnte sein ... wird ja weniger energie gebraucht wenn du die zv von innen bedienst (da ja sender - empfänger näher zusammen) ...

    mache das selbe phänomen grad bei meinem fernseher durch ... weisst du wie ätzend das is aufzustehen um zu switchen ????

  8. #8
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaGott
    öhm habe jetzt mal die Batterie an nem Batterie Tester gesetzt und die Anzeige geht sofort von Grün runter auf ROT ops: ops:
    Dann muss die aber schon bei der Lieferung leer gewesen sein denn die Probleme hatte ich schon immer jetzt kaufe ich mir eben ne neue Batterie und gucke ob es wirklich daran liegt ops:

    hehe siehste! 8)

  9. #9
    So, neue Batt drin und tada klappt tadelos sogar durch das geschlossene Garagentor durch! lol
    Danke Compact! :wink:

    wer weiss wie lange die mitgelieferte Batterie bei Waeco schon in den Lagerhallen lag *Grummel*

  10. #10
    Theux
    Gast
    Hab mich eben schon gewundert, was du da mit der Antenne veranstaltet hast. Ich hab da nix mit gemacht, also diese kurze Kabelstückche so gelassen wie es war, und es klappt problemlos

Ähnliche Themen

  1. Tigra 1,4 oder 1,6?
    Von -Corsa-B- im Forum Tigra
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 16:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •