Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: gecleante Heckklappe

  1. #11
    SuperReal
    Gast
    he he he @ frocenice du kannst ja nen liedchen von singen! :P

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    hab noch ein Bild von meinem mit komplett gecleanter Klappe, kann das einer von euch hier bitte reinsetzen? Danke!

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Ich habe vor die Typenbezeichnungen an den Seiten und dem Heck zu entfernen. An einer Seite habe ich schon angefangen, nur habe ich noch Klebereste die ich nicht abbekomme.
    Ich habe es schon mit einem Spezial-Löser probiert, der zwar etwas gebracht hat, aber wie auf dem Bild zu sehen ist es immernoch nicht ganz weg.
    Habt ihr da einen Tip wie oder was ich noch was machen kann?


  4. #14
    ja also wenn das wirklich noch klebereste sind, dann versuch es mit bissel bremsenreiniger, musst aber danach ordentlich polieren! und nimm wenig ;-)

  5. #15
    Corsa-Blitz
    Gast
    Ganz nackisch hat's auch der Rudeo hier aus'm Forum:
    (nich bös sein, dass ich jetzt grad ma das Bild klau)


  6. #16
    noam
    Gast
    bedenke dass das nummernschild auch beleuchtet sein muss...

    und es nur gut aussieht die heckklappe vom nummernschild zu entfernen wenn dannauch die lampenöffnung in der stoßstange wegkommt!

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von madmax16v
    ja also wenn das wirklich noch klebereste sind, dann versuch es mit bissel bremsenreiniger, musst aber danach ordentlich polieren! und nimm wenig ;-)
    Das heisst der Bremesenreiniger greift den Lack an? Was kostet der denn eigentlich?

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    So hab mir jetzt Bremsenreiniger geholt, wollt auch gleich ne Politur mitnehmen, aber da gabs 6 Verschiedene. Welche Art soll ich denn nehmen?

  9. #19
    Picmasta
    Gast
    Also ich hab auch nur Schloss und wischer weg.
    Ohne finde ich es auch viel zu nackig, und ohne GSI Spoiler gefällt es mir erst recht nicht ganz clean. Mit GSI spoiler ist es zwar schöner als ohne wenn es ganz clean ist, aber naja......

    Hier nochmal Bilder vom teilgecleanten Heck mit GSI Spoiler.







    Weitere Pics gibbet auf meiner HP.

    Gruß Pic

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    hehe pic

    genauso wie wird meiner dann auch aussehen. Meine Heckklappe ist inzwischen genau gleich gecleant wie deine. Alles wech, bis auf Nummernschild. Muß nur noch voll lackiert werden. Und der GSI-Spoiler hat schon ne 2cm dicke Staubschicht drauf. Wird also langsam Zeit, den ganzen Haufen dranzubauen.
    Mein Kleiner wird dann denselben Hintern haben wie deiner, nur halt in Magmarot und mit Rücklichtabdeckungen.
    Aber ich denke, ich werd das erst nach dem Winter machen.

    Danke, für eure Hilfe.

    liebe Grüßle Nadine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 18:26
  2. Felgen und Reifen von DuW
    Von saeland im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •