Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: gecleante Heckklappe

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hat jemand den GSI-Spoiler angespachtelt? Würd sicher gut aussehn bei ner cleanen Klappe

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    sach mal roli! was haste fürs cleanen bezahlt! das täte mich ja mal interessieren und wie hast das mit dem auf machen der klappe gelöst!
    ich hab bei mir den wischer wech und das so nen doffen stopfen drinne! :cry:
    ist nicht so der hit!

  3. #23
    frozenice
    Gast
    Da musst einfach nen Blech einschweissen und schön verspachteln und anschliessend lacken lassen.

  4. #24
    Picmasta
    Gast
    jo, blech rein wo mal der griff war, verzinnen und spachteln, beim wischer nen kleinen blech von innen ran und zinnen und spachteln.

    Geöffnet wird mit nem normalen ZV Stellmotor, der durch richtige ausrichtung auch von alleine wieder zurück fährt. Entriegelt wird dann über einen Zusatzkanal meiner Alarmanlage.
    Dann hab ich noch nen Schalter innen, falls die Batterie der FFB mal leer ist, aber dann brauch man nen Zweiten man zum öffnen der Klappe, weil ich die Raste nicht weggelflext hab.

    die Raste wollte ich nicht wegmachen, damit wenn ich mal auf der autobahn mit dem knie an die FFB komme nicht die klappe aufgehn kann. Ich weiss, wird bestimmt nciht passieren, aber sicher ist sicher. Und mit zusatzkanal an der Alarmanlage geht das super, man hat 1,5 sekunden zeit die klappe zu öffnen, sonst hängt sie in der zweiten Raste fest.

    Gruß Pic

  5. #25
    kostemer
    Gast
    darf man eigentlich den scheibenwischer entfernen?

    immerhin besitzt ja der corsa 2 aussenspiegel und wenn man mal die scheiebn tönen duuutt macht es doch eh kein unterschied mehr zwichen gewischt und nicht gewischt...

  6. #26
    frozenice
    Gast
    Du meinst den vorderen?

  7. #27
    kostemer
    Gast
    ??? meinste jetzet mich? feils ja dann ne du, den hinten...

  8. #28
    frozenice
    Gast
    Ich dacht schon.Aber das Interessiert keinen.Manche Autos haben ja auch keinen hinten.

  9. #29
    kostemer
    Gast
    gut gut weil der stört mich sehr...

    vorne die weg zu machen wäre auch bissel unpraktisch weil hin und wieder kann man froh sein vorne welche zu haben...

  10. #30
    Anonymous
    Gast
    Kann mir noch jemand meine Frage von meinem letzten Beitrag beantworten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.13, 19:26
  2. Felgen und Reifen von DuW
    Von saeland im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •